Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also leichter als mit VirtualDub wird für dich auf die Schnelle wohl nichts anderes in Frage kommen.
Ist ziemlich simpel wenn deine Bilder bereits bearbeitet sind. Bilder in VirtualDub ziehen. Unter Video/Compression nen Codec auswählen und dann nur noch als .avi ausgeben lassen.
mfg
Hallo zusammen
Meine frage ist: welches ist das beste kostenlose Programm um time lapse zu erstellen?
kaan
irfanview zum batchen der Bilder (fortlaufende Nummerierung, beschneiden, skalieren, etc)
virtualdub für das timelapse
und dann ggf premiere/super/o.ä. zum komprimieren.
Warum eigentlich nicht mit dem Windows Movie Maker?
Danke für den Hinweis. Werd ich mal ausprobieren. Super war mir schon immer etwas suspekt......Aber zum komprimieren nimm lieber XMedia Recode. Kann mindestens genausoviel wie Super, ist aber komfortabler, nicht so penetrant und auf jeden Fall sauber.
AVISynth in Verbindung mit XMedia Recode hab ich noch nicht verwendet. Keine Ahnung ob das klappen kann.Noch eine Frage: Welches Zwischenformat virtualdub => XMedia Recode ist eigentlich empfehlenswert? Auf einem nackten Windows-System gibt es ja erstmal nicht viel. Oder wäre es nicht besser, das über AVISynth/ImageReader zu machen und gleich als virtuelles AVI in XMedia Recode zu öffnen?