Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefallen mir wirklich sehr gut die Fotos.
Der kleine wirkt sehr natürlich und es sieht so aus, als hätte er beim geknipst werden viel Spaß.
Was für eine Softbox nutzt du? Und womit hast du den Blitz ausgelöst?
Ich habe kaum nachbearbeitet.![]()
Dann erzähl mal bitte was zum Lichtsetup.
Ich dachte erst, dass bei dem Titel ja nix bei rumkommen kann. Aber wie ich sehe, bewusst provokativ gewählt. Und ganz feine Fotos! (möchte lernen, also sag was zum Aufbau, los!)
Zudem sagst du, die Box war von links oben. Warum hat er gar keine Schatten im Gesicht? Ist dass nicht eher von links vorne?
So long,
Christian
Wirklich schöne Fotos. Allerdings kann ich mir gerade auch nicht vorstellen, dass es wirklich nur eine Softbox von links oben war. In der nähe des rechten Kieferknochens sieht es so aus, als würde es ein kleines Streiflicht geben. Hat er evtl. in einer Ecke gestanden, so dass Licht von einer anderen Wand reflektiert wurde?
Genau, habe ich auch gerade gefunden. Werde morgen mitbieten![]()