• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tigerlein

vos

Themenersteller
Ja der Zirkus war da. Nachtaktion.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tiegerlein

Also ich käme zwar auch nicht auf die bekloppte Idee einen Tiger anzublitzen (vielleicht war es ja auch ne Taschenlampe), aber ich glaube das der Tiger ganz andere Probleme hat als nen Blitz in der Nacht...

Gruß

Jörg

Kann mich nur anschließen. Die Bildgestaltung ist zwar bis auf den abgeschnittenen Fuß ok, aber der Blitz macht alles zunichte, selbst die harmloseste Absicht! :( arme Miezekatze!

ich hab den tieger nicht totgeblitzt ich hab den blitz auf nidrigste stufe gahabt. ich hab nur bisschen konstrastkorrektur gemacht.

und was ist wohl schlimmer: ein angeblitzter tieger oder oder die hinsicht das der tieger sein leben im käfig verbringt? :grumble:

tiger. nicht tieger.

unabhängig davon find ich dass es einige mit der tierliebe übertreiben.
motiv haut jetzt aber auch nicht sooo von den socken, wollen den tiger mal im tank bzw. käfig lassen ;)

.
ich hab den tieger nicht totgeblitzt...und was ist wohl schlimmer: ...:grumble:

nee, nur das erste bild, dem auch niemand übermäßige schärfe vorwerfen würde.

das zweite ist ganz gelungen, wenn auch etwas flau, und die 'niedrigste' blitzstufe mach seine augen zusätzlich milchig.

abgesehen davon - im dunkeln vom lichtschock unerklärbaren zusatzstreß zubekommen, hat sein käfigleben vermutlich nicht sehr verbessert.

es gibt schonendere und technisch sauberere methoden, tiere aufregend abzulichten.

.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nie erwähnt das das ein shooting gewesen sein soll!!!:mad: also labert keine kacke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten