• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

tiger *kätzchen*

bewölkt

Themenersteller
hier noch zwei bilder meines letzten zoo besuches...
meinungen und konstrukt. kritik sehr willkommen! (ich kann auch was ab ;) )

lg

ich kann auch was ab

na wenn das so ist :evil: ;)

#1: zu dunkel, zu unscharf, Beschnitt ungünstig (links und rechts je ein wenig abgesäbelt)
#2: mit dem Titel "Tigerarsch auf Rindenmulch" würde man zumindest Klicks generieren ;) Ansonsten zwar eine hübsche Pose des Modells, aber das war's leider auch schon - es wird keine Spannung beim Betrachter erzeugt :o

hm, ja dacht ich mir auch schon...
bin ja selbst auch sehr unzufrieden...aber für die zeit die ich da vor der glasscheibe gehockt bin, wollt ich nicht alles bilder wegschmeißen...obwohl ich das wohl hätte tun sollen ;)

trotzdem danke für deine kritik! :)

Darf ich mal was fragen, ohne dass Du das in den falschen Hals bekommst?

Wieso ist Dein Copyright auf den Bildern?
Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Du total stolz auf die Fotos bist, weil sie superspitzenmäßig und nicht mehr zu toppen findest und Angst hast, dass jemand fremdes diese seltenen Kunstwerke klaut und damit Geld scheffelt, dann könnt ich's ja noch verstehen.
Aber warum setzt man (bzw. Anfänger, oder zumindest fällt's mir bei denen vermehrt auf) seinen Copyrightvermerk auf Bilder, mit denen man nichtmal selbst zufrieden ist?

Ist nicht böse gemeint - nur eine Frage nach der Motivation dahinter ... würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.

LG

nein, bekomm ich schon nicht in den falschen hals...
is ja ne gute frage! ;)
es war wohl mehr gewohnheit meine initialien auf die bilder zu setzen die ich poste...
wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss, dass ich doch auch was bessres zustande bringe als diese beiden hier... ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten