Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Onkel Manuel schrieb:Beim zweiten könnte man drunter schreiben: "Oh Herr, lass mehr Nüsse vom Himmel regnen..."![]()
![]()
Aber der Tiger hat definitv was, ziemlich intensiver Blick...![]()
Manuel
CAN_ON schrieb:dem Elefant fehlt das rechte Ohr etc. etc.
Ich hatte dort auch viel Zeit verbracht. Dabei hatte ich das vermeintliche Glück, daß ich dort ankam, kurz bevor das Futter verteilt wurde. Toll dachte ich, aber so toll war das leider nicht, denn es folgte eine Flatterviecherinvasion in bester Hitchcockmanier, die alle Präriehunde in Höhlen flüchten und dort lange verweilen ließ. War aber auch kein Wunder, schließlich stürzten sich die Tauben sogar in die Erdlöcher rein in die das Futter verteilt wurde und trampelten sich gegenseitig die Köpfe ein. Das Chaso in Tokioter U-Bahnhöfen zur Rush-Hour ist nix dagegen. Erst nach einiger Zeit kamen die Großen dann nach und nach wieder raus, nachdem sich die Taubenschaar leicht reduziert hatte und deutlich ruhiger wurde. Die Kleinen aber blieben in den Höhlen.alter Schwede schrieb:Bild #3 finde ich Klasse, beim nächsten Besuch kann ich dort wieder einige Zeit einplanen, die Tierchen sind schon putzig.
Deshalb habe ich mir die Stempelei gespart. Da hätte ich zu viel neu erfinden müssen. Das Zeitfenster ihn so zu erwischen, betrug leider nur wenige Sekunden.Gepard wie hier schon gesagt sehr gut, den Ast wegstempeln (dürfte aber schwierig werden).
Ok, dann halt "fleischfressendes Etwas"...![]()
Tiger, Luchs, Gepard - alles schöne Tiere...![]()
Manuel