• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tiere mit dämlichen Gesichtsausdrücken

• Themenersteller Themenersteller Mac555
  • Erstellt am Erstellt am
Na und?

Im Hundekuchen ist auch weder Hund noch Kuchen. Wenn es Dich so sehr stört, dann sorge doch mal für Nachschub.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.

Micha

Ich glaube dieser Thread hier soll lustig sein und Humor ist bekanntlich ansichtssache.
Mal sehen ob ich mitmachen kann :)

Einmal ein lustiger Fisch (Gemeint ist der im Hintergrund)
und meine Katze, die denkt sie wäre Brot :)

Hab´auch was!

Das Alpaka lebte in einem Streichelzoo bei mir um die Ecke. Jetzt ist es mit seiner Partnerin in ein größeres Gehege gezogen, wo es ihnen hoffentlich gut geht.

Wir haben die beiden Onkel Siggi und Tante Beate getauft.

Hier ein Bild von Onkel Siggi

Hoffe es gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch ein paar gefunden :D
Einige davon sollten zwar in den tiefen meiner Festplatte bleiben, aber hier geht es ja nicht um perfekte Bilder :ugly:

Selbst ein Fisch kann blöd gucken :lol:
Das völlig verstört blickende Tier mit den blauen Augen, ist ein Lemur (glaub ich :confused:) Ich hab es bis jetzt noch nicht hin bekommen ein scharfes Bild von dem Teil zu schießen, es bewegt sich völlig unkontrolliert und hektisch :grumble:

Jedenfalls kann man hier endlich mal Bilder zeigen die eigentlich nix geworden sind :top:

"Jetz kommt der schon wieder mit der Knipse.." :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir nochmal der blöd dreinguckende uhu aus unserem garten...
weggeflogen is er nciht als ich nen meter vor ihm standt... aber obs ihm gepasst hat?

-> mir fällt so auf oder hat er mit der cam geflürtet weil er seine augenbraue so gebt? XD

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten