Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
JacKzonE schrieb:Hallo, lese hier im Forum schon lange mit (seit 2004), jedoch ist das mein allererster Beitrag hier!
Grüße, JacKzonE ;-)
BlackDevil schrieb:Ja ne ich habs noch nich gebacken bekommen im Forum was hochzuladen, Unter Dateien anhängen sinde zu groß und andere Möglichkeit fand ich noch nich :wall: das is in jedem forum der gleiche mist da hab ich mir das mit imageshack angewohnt![]()
Maxi 44 schrieb:Ich wußte gar nicht das man hier einfach Bilder downloadet um sie zu verschlechtern und sie dann irgendwo uploaden kann.![]()
lollika schrieb:Ich mußte auch zweimal hingucken, was BlackDevil da gemacht hat. Mein ersteer Gedanke war auc "Häh? der hat das coole Bild einfach nur grob gekörnt und schwarzweiss gemacht?!"
Dann sah ich die "Übeschrift" und habe mich totgelacht.
v75km/h! Coole Idee!
Valentina schrieb:grusel ist ja auch dabei
![]()
*undweg*
gruselduerck schrieb:Na klar, der süsse ganz links!![]()
hi,SledgeHammer schrieb:Blöde Gesichtsausdrücke? Hamma...