Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Tipp wäre junge Sperbergrasmücke, ist das irgendwo östlich der Elbe?Und wieder ein Vogel den ich leider nicht genau zuordnen kann. Aufnahme ist 100%. Würde sagen, eine Dorngrasmücke oder?
Anhang anzeigen 4751113
dann vielleicht Fuchsmit solchen Reisszähnen
Sehe ich auch soMein Tipp wäre junge Sperbergrasmücke, ist das irgendwo östlich der Elbe?
Gruß
Steggemann
Ich denke mal das Hyäne ziemlich unwahrscheinlich istDas Bild erinnert mich an eine Hyäne. Aber das dürfte wohl ausgeschlossen sein...
ich denke, das kommt daher, dass das Fleisch schon fast weg ist. Ähnlich wie bei menschlichen Leichen, wo man lange dachte, dass im Tod die Nägel noch wachsen würden, dabei zog sich nur die Haut/Fleisch zurück.und die Krallen sind extrem lang
Wo sind die Fotos aufgenommen? Wenn aus Deutschland sind es alles Dorngrasmücken (Weibchen oder Jungvögel). Es gibt sehr ähnliche Arten, die kommen aber normalerweise nicht in Deutschland vor.Ich bin etwas durcheinander, was Grasmücken und Nachtigallen betrifft. Ich hätte gesagt, dass der erste Vogel eine Nachtigall ist, die beiden anderen Gartengrasmücken? Oder ist das alles derselbe Vogel?
Anhang anzeigen 4760608
Anhang anzeigen 4760613Anhang anzeigen 4760614
Korrekt!Hallo zusammen,
sitzt bei meinem Sohn auf dem Handschuh.
Ich meine, eine junge Mönchgrasmücke.
Was meint ihr