Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Pit-74
Da ich mich gerade mit dem Vögelchen beschäftigt habe, könnte es ein Neuntöter (Weibchen) sein?
Hallo joknipst (zu # 6720),
beim ersten mal hast Du eine Nachtigall erwischt und das zweite Foto zeigt, da hast Du recht, eine Grauammer.
Freundliche Grüße von Dirk
aus Berlin
Das ist eine Schmuckschildkröte - stammt ursprünglich aus Nordamerika und wird gerne hier ausgesetzt, wenn sie ihren Haltern zu groß oder zu anstrengend wird ...![]()
Moin Moin,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe, ist allerdings eine schlechte Qualität :-(
VG
Sesotris
Hallo,
kann mir bei diesem Piepmatz jemand helfen?
Danke!
Grauschnäpper
Gruß
steggemann
danke für keine Hilfe, werds mir merken hier nichtsmehr zu fragen![]()
danke für keine Hilfe, werds mir merken hier nichtsmehr zu fragen![]()
Das sieht doch sehr nach einem Gelbspötter aus. Eine Ortsangabe könnte das ganze noch wahrscheinlicher gestalten. (Orpheusspötter sieht recht ähnlich aus, ist aber in den meisten Gegenden Deutschlands nicht vorhanden.)
Gruß
steggemann
Sorryhätte ich auch gleich zuschreiben können, aufgenommen habe ich ihn in Dänemark an der Ostsee in Höhe von Ebeltoft.
VG
Sesotris
Hallo
Wollte mal fragen ob das ein Girlitz ist?
Spätestens damit würde ich Gelbspötter als gesichert annehmen.
gruß
steggemann