weiß jemand, was das für ein Vogel ist?
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_2350_s-2.jpg367,8 KB · Aufrufe: 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ein Hausrotschwanz Weibchen. Leider ist der markante rote Schwanz hinter den Blättern.weiß jemand, was das für ein Vogel ist?
Kann mir, trotz schlechter Aufnahme, hier jemand helfen?
Die etwa 10mm großen Räupchen sind gerade zu hunderten auf dem Balkon meiner Schwiegereltern unterwegs, daher würden wir gerne wissen, um was es sich handelt.
Bepflanzung gibt es auf dem Balkon keine und die Tierchen fliegen mit Spinnfäden durch die Gegend. In unmittelbarer Nähe gibt es Holunder, Flieder, Apfel- und Kirschbaum.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Stephan
Habe hier zwei Waldvögel, bei denen ich mich mit der Bestimmung schwertue..
Dank dir! Ich hab die Raupenzucht in Auftrag gegeben.Ich selbst sammle in solchen Fällen zwei oder drei Räupchen ein und...
1.)
Zilpzalp, Fitis wäre auch noch möglich, mit Gesang leichter zu unterscheiden. Dunkle Beine sprechen aber für Zilpzalp.
2.)
Weibliche Mönchsgrasmücke
Gruß
Steggemann
Ich hab hier mal einen 100%-Ausschnitt, von einem Tier, daß ich beim Fotografieren für eine Ente gehalten habe.
Scheint aber doch was anderes zu sein. Kann mir jemand sagen, worum es sich hier handelt?
Gruss Pit
![]()
Heckenbraunelle?