Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Tierexperten,
ich bin gerade im "Archiv" auf diesen Strahlemann gestoßen und jetzt würde mich interessieren, was ich da vor der Linse hatte. Eine Amsel im Glanzlicht wirds ja hoffentlich nicht sein
Das Bild ist am 8.4. diesen Jahres im Nürnberger Tiergarten entstanden, war aber ziemlich sicher ein Freilebender.
Mit der Größe bin ich mir nichtmehr sicher, irgendwas zwischen Spatz und Amsel würde ich sagen.
eine Singdrossel ganz sicher auch nichtUnd das ganz oben ist sicher kein star. SOndern ne singdrossel oder so, habe jetzt keine Lust nachzuschauen.
Und das ganz oben ist sicher kein star. SOndern ne singdrossel oder so, habe jetzt keine Lust nachzuschauen.
...
Und an die ernsthaften Vogelbeobachter: Es bleibt weiterhin ein junger Star !
was man schon an dieser übernatürlichen Beleuchtung/Belichtung sieht.....
das kann doch nur ein ( Medien) -Star werden.....
.
Hilfe erbeten, für mich könnte das eine Rohrsänger- oder Fliegenschnapperart sein, weiss es aber eben nicht ...
Gefunden am Flussufer der Ems, kräftig "singend", flog öfter hin und her, blieb aber am Ufer.
Danke im voraus.