Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke!Thecla betulae - Nierenfleck-Zipfelfalter
Und beim zweien Bild legt er gerade ein Ei. Wenn du dir die Stelle gemerkt hast, findest du es relativ leicht.Thecla betulae - Nierenfleck-Zipfelfalter
Das war auch mein Verdacht, danke für die Bestätigung!Juveniles Schwarzkehlchen
Ich würde eher zum Zilpzalp tendieren, aber 100% bin ich mir auch nicht sicher. Handschwingenprojektion scheint auf dem ersten Bild recht kurz zu sein (aber optimal ist das ja nicht zu sehen auf dem Bild). Dazu dunkle Beine und allgemein ein etwas dunkleres Erscheinen spricht meiner Meinung auch eher für den Zilpzalp. Aber so ist das halt mit den Vögeln, manchmal wird das mit einer eindeutigen Bestimmung schwierig und man lässt ihn am besten in der "unbestimmt"-Schublade liegenScheint auch in der Mauser zu sein, wenn man sich den Schwanz anschaut. Fitis und Zilpzalp sind gleich groß/klein. Hast du eventuell ein Foto, in dem der Rücken gut sichtbar ist oder die Wangen (ohne aufgestellte Federn), ansonsten bleibt es bei 50:50…
Das weiße ist mMn die bei der Häutung abgestoßene Haut eines sehr jungen Schnabelkerfs wie z.B. einer Wanze.Das weiße ist ca. 1mm (den Winzling hab ich erst auf dem Bild gesehen).