Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um die Tiefenschärfe realistisch darzustellen müsste man das Terrain genau kennen. Ich hab mir hier einfach nen Fels oben nahe in den Vordergrund gedacht.
Anbei noch eine SW Version
... Der klettermaxe ist im schatten und auch nicht zentral im bild, so neigt mein auge ihn nicht fokussieren zu wollen.ich hätte das bild zurechtgeschnitten. wie ich finde verliert man dabei nicht die wirkung, dass es steil bergab geht (ich nehm mal an, dass das gewünscht ist). ...
Hallo,
bei anliegendem Bild möchte ich in der unteren rechten Ecke die Tiefenschärfe abmildern, um den Kletterer hervorzuheben. Ich habe mal wieder keinen Plan von Masken oder ähnlichem. Wie bekomme ich das hin?
Grüsse
Pascal
Cool! Deine Version und die von Eisenhans gefallen mir am besten. Bei Dir gefällt mir besonders, dass Du auch die Felsen im Vordergrund berücksichtigt hast.Wie hast Du das gemacht?
Hallo,
Habe es auch mal versucht, mit Corel Paint Shop Pro Photo X2, funktion Anpassen- Schärfentiefe.
Funktioniert ohne Maskierung, also so, dass die Software selbst die Scharfen von den Unscharfe Bereichen unterscheidet?
Ganz einfach und kostenlos bei Picasa