• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Thüringen - im grünen Herzen Deutschlands

so ungefähr

Tripstein-Holz.jpg

püh, oder auch nicht :confused:
weiss gerade nicht, warum es nicht funzt :o

Danke Steffen. Ich kam kurz vor Sonnenuntergang dort an und musste noch etwa 45 min warten, bis der Himmel dunkel genug, aber das Abendrot noch zu sehen war (nach Ende der bürgerlichen Dämmerung).

zum Herbstbeginn war ich vergangene Woche im unteren Vessertal unterwegs. Durch den Regen der die Nacht zuvor und dann auch während meines Besuches kurz fiel und den Einsatz eines Polfilters konnte man das noch vorhandene grün der Natur schön zur Geltung bringen.

forum_2015_09_23_9751.jpg

ich setz mal ein abo. es sind wirklich schöne aufnahmen dabei und ich hoffe, dass es dieses jahr wieder ein paar gibt .. und hoffentlich dann auch von mir ;)

Hallo Annekathrin,

was interessiert dich besonders von Thüringen? Wir werden wieder wegen der Naturfotografie die Gewässer(Talsperren, Teiche) besuchen. Aber auch andere Objekte kommen dran.

Gruß phoenix66

ich hab das fantastische wetter gestern genutzt und war in der ecke "drei gleichen". ich liebe es, in thüringen zu leben .. es gibt so viele tolle landschaften hier.

so, nun mal ein erstes ergebnis. man sieht sogar den turm der mühlburg und die burg gleichen hinter dem gestrüpp :D

2017-02_Mühlberg_17_forum.jpg

Hallo Annekathrin,

das ist ein gelungenes Bild von der Umgebung der Drei Gleichen, die wir auch kennen.:top::top: Wir wussten nicht, dass es dort noch so viel zu entdecken gibt.

Gruß Martin, der 1962 als Soldat in Erfurt war.

Sehr schöner Einstand in diesem Thread. Bei meinem Besuch an diesem Seen habe ich leider nur Fotos zur 3. der drei Gleichen in die andere Richtung gemacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten