Ich war übrigens nicht im Hainich, sondern im mehr Osten von Thüringen und hab den Höhepunkt der Herbstfarben unter anderem an der Leuchtenburg eingefangen.
Sehr schöne Aufnahme Steffen!! Besonders diese Linienführung gefällt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war übrigens nicht im Hainich, sondern im mehr Osten von Thüringen und hab den Höhepunkt der Herbstfarben unter anderem an der Leuchtenburg eingefangen.
Meines hier ist die Triebwasserleitung vom PSW Hohenwarte.
Anfahrt über Leutenberg, Löhma, Oberbecken, Straße bis zum Ende und dann der Ausschilderung (zu Fuß) folgen. Bei schönem Wetter super AusblickKönntest Du beschreiben, wo sich die Rohre genau an der HW befinden? Danke!
Anfahrt über Leutenberg, Löhma, Oberbecken, Straße bis zum Ende und dann der Ausschilderung (zu Fuß) folgen. Bei schönem Wetter super Ausblick.
Ja, den Versuch hatte ich mal unternommen. Leider gab es dann den Crash mit den Forenbildern. Da vergeht einem schon mal die Lust.Hallo Springstein,
eine sehr gute Idee und ein sehr schönes Bild gleich zum Einstand.
Ich hoffe sehr, deinem Thread ergeht es besser, als diesemder ist leider nicht weiter ausgebaut wurden.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1012479&highlight=th%FCringen
Gruss Kleene

Weihnachtsmarkt Erfurt.
Stadtmuseum Erfurt.
Erfurt Weihnachtsmarkt
Weihnachtsbaum in Worbis mit Bibliothek und Stadtkirche im Hintergrund

P.S.
Wie bekommt man die Bilder groß direkt in den Text hinein??