• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Threadstarter vs. Threadstarter*in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was also genau der Verbesserungsvorschlag sein soll bleibt weiterhin unklar - siehe #37.

Der/Die/Das TO war noch heute hier im Forum, meldet sich aber nicht. Von daher bin ich dafür, dass dieses Thema geschlossen wird.

Macht auf mich auch eher den Eindruck dass hier ein Köder in der Art "wir sollten wieder einmal übers Gendern reden" hingeworfen wurde - und dann entweder auf den Thread vergessen, oder sich feixend zurückgelehnt und beobachtet wie sich die Diskutanten daran abarbeiten... :rolleyes:

Genau. Auch auf Bitten nur allerminimalst antworten und quasi eigentlich nur den Inhalt des Startposts wiederholen. Das ist echt hilfreich. :rolleyes:

Wichtige Verbesserungsvorschläge werden ständig im Keim erstickt aber der Blödsinn hier zieht sich bereits über 5 Seiten.

Anfrage ingorieren, Thema schließen.

Bitte nicht gendern! Ich bin auch weiblich und hatte nie ein Problem mit dem generischen Maskulinum. Aber ich habe ein Problem, wenn die Sprache und der Lesefluss mutwillig zerstört werden.

Wer mich jemals als irgendwas mit Stern-in bezeichnet, wird ignoriert :D

Bitte nicht gendern! ...

Es geht den Genderhysterikern doch gar nicht um die Gleicheit von Mann und Frau. Denen geht es nur um die Wichtigtuerei, nichts anderes.

Ich hab in meinem Leben schon viele Reden halten dürfen und da war es immer ganz normal, von Damen und Herren, Abteilungsleiterinnern und Abteilungsleitern, Trainerinnen und Trainern, etc. etc., zu sprechen.

Lohn- und Chancengleichheit sind für mich selbstverständlich, da braucht es keine Sternchen oder Doppelpunkte dafür.

Es geht den Genderhysterikern doch gar nicht um die Gleicheit von Mann und Frau. Denen geht es nur um die Wichtigtuerei, nichts anderes.

Damals hatten Wichtigtuer nur keine Plattform dafür und für irgendwelche Idioten ohne einen amüsanten Faktor war die Sendezeit oder ein Artikel in der Zeitung einfach zu teuer.

Das hat sich alles geändert. Nun übertönen 1000 Menschen 7 Milliarden andere wenn sie nur laut genug schreien. Eine echte Plage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten