• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt ThinkTank Security V2.0

tigermoto

Themenersteller
Seid gegrüßt,

ich möchte einem von euch gerne meinen ThinkTank Security V2.0 verkaufen.
Der Koffer wurde am 05.05.2010 bei AC-Foto gekauft und ist somit etwas weniger als ein Jahr alt.

Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Das gute Stück stammt aus meinem, einem Nichtraucher-Haushalt und ist in hervorragendem Zustand. Lediglich die Plastikteile welche Kontakt mit Bordsteinen hatten sind abgeschürft, aber nicht durchgeschuerft, gebrochen oder sonstwas.

Zudem hat er ein paar schwarze Verfärbungen an den Sichtfenstern auf der Innenseite des Deckels, leider kann ich mir bis heute nicht erklären wo diese herkommen, sie Stören jedoch in keinster Weise, dass versichere ich euch.

Der Stoff hat an keiner einzigen Stelle Verletzungen, alle Nähte sind intakt, alle Reisverschlüsse sind unversehrt und schliessen Problemlos. Der Koffer sieht aus wie neu!

Auch das Innenfutter und die Trennteiler sind wie neu, kein Teil davon ist kaputt, an allen sind die Klettverschlüsse noch vernährt, keine der Nähte geht auf.

Der Koffer kommt mit ALLEM Zubehör, alle Trennteiler, Gurte, Schlösser, Träger, dem Regenschutz und selbst die Anleitungen sind inklusive Originalmappe dabei!

Von was genau reden wir?

- Trennteiler (es sind so viele, dass ich es mir spare diese alle einzeln aufzuführen, glaubt mir es sind so viele, dass man keinen Platz mehr für Fotokram hätte, würde man sie verbauen)
- Zahlenschloss inkl. Seil in der vorderen Tasche
- Zahlenschloss inkl. Seil unter der versteckten hintere Klappe
- Monopod Strap
- Tripod Strap
- Tripod Holster (zur Seitlichen Aufnahme des Tripods)
- Strap mit Clips (wird unten an der Tasche befestigt um Mono oder Tripod unten zu sichern)
- Schultergurte um den Trolli als Rucksack zu verwenden
- Regenschutz
- Alle Anleitungen
- Original Rechnungsbeleg

Da ich selbst immer gerne weiß warum Menschen Dinge verkaufen, möchte ich euch auch das nicht vorenthalten: Jeden Koffer bekommt man irgendwann voll, und somit hat mir der ThinkTank einfach nicht mehr ausgereicht.

Beim Preis stelle ich mir 250,- Euro vor. Den versicherten DHL-Versand übernehme dafür ich.

Selbstverständlich könnt ihr den Koffer auch abholen, dann schenk ich euch nochmal 10Euro.

Der Koffer kann in Nürnberg beguckt und/oder abgeholt werden. Die genaue Adresse bekommt ihr bei seriösem Interesse per PN bzw. Email.

Sofern ich etwas vergessen habe, oder Ihr Fragen habt, dürft ihr mir gerne eine PN, besser aber noch eine Email an micha@sportfotowill.de schreiben.

Der Verkauf erfolgt Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten