• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Thinktank Digital Holster 20" für 450D+BG+24-105

ulrichlang

Themenersteller
Hallo,
hat jemand diese Kombi und kann mir sagen, ob die in den Digital Holster 20 passt.
Oder muss ich mir dann extra den Digital Holster 40 wegen des BG´s anschaffen.
Der wäre mir dann eigentlich schon wieder zu groß. Da soll ja sonst nichts rein außer oben genannte Kombi.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Frank

Hallo,

ich habe eine Digital Holster 20, eine 350D + BG +17-85 passt gerade so rein, oben ist es allerdings etwas knapp in der Breite, die Länge ist ausreichend. Die Tiefe dürfte kein Problem sein, da die Tasche sich ja nach unten erweitern läßt.

Gruß Richard

Hi,
ja die Tiefe ist kein Problem.
Wollte halt nur wissen ob die 450D mit dem BG da rein passt.
Was heißt "etwas eng"?
Muss ich die da reinquetschen, oder sitzt die halt nur stramm drin.

Gruß Frank

Hallo,

die Tasche wird von der Kamera in der Breite ausgebeult. Sie sitzt nicht stramm da das Material flexibel ist. Ich habe ein Bild davon angehängt.

Gruß Richard

Hi,
genau das wollte ich wissen. Vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich sie günstig bekomme.

Gruß Frank

Ja,
da werde ich die Tasche wohl auch bestellen.
Ich dachte, die gäbe es noch irgendwo günstiger.
Aber die haben wohl alle Einheitspreise.

Ja,
da werde ich die Tasche wohl auch bestellen.
Ich dachte, die gäbe es noch irgendwo günstiger.
Aber die haben wohl alle Einheitspreise.

Wirst Du viel Freude mit haben. Gut durchdacht, prima zu handeln und tolle Quali.

Überlege Dir mal evt. den ergonomisch geformten Tragegurt gleich mit zu bestellen!!!

Sieht ja nicht schlecht aus.
Müsste nur sehen wo ich den herbekomme.
Die Tasche ist bei Isarfoto auch nicht vorrätig.
9 Euro Porto finde ich auch nicht gerade Preiswert.

Muss mal sehen, ob ich die Sachen nicht in Düsseldorf irgendwo bekomme.

Aber vielen Dank für Eure Hilfe.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Schönen Sonntag noch

Gruß Frank

Die Digital-Holster 20 habe ich ja auch. So wie das in #4 aussieht, scheint mir das für ein vernünftiges Handling sehr, sehr knapp bemessen zu sein. Ohne BG prima, aber mit?

Die Digital-Holster 20 habe ich ja auch. So wie das in #4 aussieht, scheint mir das für ein vernünftiges Handling sehr, sehr knapp bemessen zu sein. Ohne BG prima, aber mit?

Wenn ich aber aus dem Grund extra den DH 40 nehmen muss, dann ist mir das schon wieder alles zu groß.
Ich werde den DH 20 mal mit dem Schulterriemen bestellen, dann kann ich ja entscheiden, ob das für meine Zwecke in Ordnung ist.

Gruß Frank

Wenn man mit kleinem Gepäck unterwegs ist, muß der BG ja nicht unbedingt dabei sein.;)

Wenn man mit kleinem Gepäck unterwegs ist, muß der BG ja nicht unbedingt dabei sein.;)

Wenns nicht passt werde ich den BG wohl abmachen, ist aber nervig,
die Handschlaufe immer ab und an zu friemeln.
Und den BG habe ich ja nicht dran wegen der Akkuleistung, sondern wegen des Handlings.
(Ich weiß, hätte mir auch direkt ne größere Kamera holen können, musste mich aber entscheiden zwischen
guter Kamera und guten Objektiven. Die Objektive haben gewonnen. :o

Mal schauen.
Hab ne Email zu "PROFOT" geschickt, ob sie die vorrätig haben.
Fahre dann die Tage mal nach Köln.

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
Soooo....
hab ihn heute bei GMFoto bestellt. War der einzige Laden, der ihn vorrätig hat. (Aber 8,50 Porto finde ich schon ein wenig happig)
Zusätzlich habe ich auch gleich den Curved Comfort Tragegurt mitbestellt.

Mal sehen wann es kommt.

Gruß Frank

Soooo....
hab ihn heute bei GMFoto bestellt. War der einzige Laden, der ihn vorrätig hat. (Aber 8,50 Porto finde ich schon ein wenig happig)
Zusätzlich habe ich auch gleich den Curved Comfort Tragegurt mitbestellt.

Mal sehen wann es kommt.

Gruß Frank

Das mit den Frachtkosten ist ein ständiges Ärgernis. Aber wenn wir ein Paket bei der Post aufgeben zahlen wir ja auch schon über 5,--€. Mich fuchst es erst so richtig,wenn für etwas, das eigentlich in ein Kuvert passen würde, solche horrenden Zuschläge berechnet werden.

Aber mach doch mal Meldung wie Du mit dem Teil zufrieden bist.

Hi,
hab gerade eine Antwort-Mail bekommen, dass die Tasche erst wieder Anfang März verfügbar ist.
Somit ist sie glaube ich nirgendwo im Moment zu bekommen.

Muss ich wohl abwarten, weil ich DIE Tasche schon gerne hätte.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten