• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Think Tank Rotation 360°

• Themenersteller Themenersteller Gast_27076
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27076

Guest
Hallo!
Hat irgendjemand diesen "Edelaffen" und kann ein wenig darüber berichten?
Ciao baeckus

Hallo!
Hat irgendjemand diesen "Edelaffen" und kann ein wenig darüber berichten?
Ciao baeckus

nein, aber ich habe einen ThinkTank Airport Acceleration und kann Dir berichten, dass ich noch nie durchdachtere Ware von solcher Qualität in der Hand hatte (obwohl ich etliche Taschen/Rucksäcke habe).

Wenn der Rotation ähnlich gut und durchdacht ist -> kaufen

LOL, am besten finde ich das "Model" :D :D :D

wie ist der Tragekomfort beim sehr langen Tragen (also den ganzen Tag, am Besten noch über viele Kilometer)?

LOL, am besten finde ich das "Model" :D :D :D

Ist ein Relikt aus Studienzeiten ;)

wie ist der Tragekomfort beim sehr langen Tragen (also den ganzen Tag, am Besten noch über viele Kilometer)?

War erst längstens über fünf Stunden unterwegs (ca. 18 km), allerdings voll bepackt mit Stativ und zusätzlichem LensCase. Dabei war noch ein ordentliches Pausenbrot und Wasser. Ich war selbst überrascht wie wenig ich das Gewicht auf den Schultern spürte. Der Hüftgurt nimmt viel der Traglasten ab, wenn man nach dem "rotieren" ihn wieder richtig fest zieht. Konnte dabei auch das Rückenpolster gut einstellen (Klettverschluss), so dass beim nächsten Trail alles bestens sitzen müßte. Natürlich ist der Deuter Futura wesentlich bequemer zu tragen, aber leider ist der nicht mit der Ausrüstung kompatibel ;)

Hallo Christian!
Mir geht es vor allem darum meine Kamera mit angesetztem Tele-Zoom incl. Sonnenblende + Weitwinkel/Normal-Zoom(ca. 21 x16 +12 x 8)im Bauchbeutel unter zu bringen.Am liebsten noch das Makro (ca. 8 x 7)
Geht das?
Ciao baeckus

Hallo Christian!
Mir geht es vor allem darum meine Kamera mit angesetztem Tele-Zoom incl. Sonnenblende + Weitwinkel/Normal-Zoom(ca. 21 x16 +12 x 8)im Bauchbeutel unter zu bringen.Am liebsten noch das Makro (ca. 8 x 7)
Geht das?
Ciao baeckus

Hallo baeckus,

ist schwierig zu sagen, die Maße kennst Du ja (LxHxB: 25 x 16.5 x 13 cm), aber ich schätze mal, dass es nicht passt. Wenn ich die Cam mit 24-105 und richtig herum angesetzter Geli reinpacke ist der Beltpack voll. Ich nutze dann noch zusätzlich ein LensCase bzw. eine kleine Tasche von ThinkTank für den Blitz, die lassen sich noch gut am Hüftgurt anbringen.

Schau doch mal bei Kata (irgendwas mit ...92), ist eine Hüfttasche mit reichlich Platz und kombinierbar mit den Rucksäcken, das wäre meine erste Wahl gewesen, wenn mir der Rotation nicht gereicht hätte. Btw welchen Body hast Du denn ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten