• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Think Tank - modulares Taschen-System mit Gürtel und Harness

atomicx

Themenersteller
85 Euro! inkl. Versand!
2 Taschen sind bereits einzeln verkauft!


Hallo Forum!

Ich möchte meine Taschensammlung verkleinern und deswegen muss einiges gehen. Ich biete euch hier das modulare System von Think Tank an:

- Lens Changer LC 75 Pop Down (verkauft)
- Lens Changer 35 (verkauft)
- Lens Changer 25
- Lightning Fast (Strobe Stuff)
- Pixel Racing Harness v2
- Speed Belt L


Die Qualität der Think Tank Produkte steht außer Frage. Das Zeug ist wirklich gut durchdacht und sehr gut verarbeitet. Das Modulare System besteht aus mehreren Taschen, einem Gürtel und einem Harness, der zusätzlich am Gürtel befestigt werden kann und das Gewicht auf Hüften UND Schultern verteilt. Alle Taschen lassen sich mit den Kunsstoff-Lippen fest am Gürtel befestigen oder ohne Lippen beweglich (rutschend) am Gürtel festmachen. Der großflächige Klett-Verschluss sorgt für sicheren Halt. Die Taschen lassen sich auch an normalen Gürteln festmachen oder einfach nur als Transportsicherung usw nutzen. Allen Taschen liegt eine Regenhaube bei. Die Produkte wurden selten benutzt und keinen extremen Bedingungen ausgesetzt. Entsprechend neuwertig sehen sie aus. Außnahme ist der Gürtel, der schon etwas mitgenommen ist. Von den Taschen und den Gürteln gibt es mittlerweile eine neue Version (V2) die sich in Material und Design etwas von der alten Version unterscheidet. Infos gibt es im Netz zu hauf - allen voran bei Think Tank selber: www.thinktankphoto.com

... noch zu haben:

Think Tank Lens Changer 25 (V1.0)
(NP 31,75)
Passt für ein Weitwinkel Zoom 14-24 2.8 oder Reisezoom 28-200 (oder ähnlich große Linsen).
Der Zustand ist sehr gut. Keine Abwätzungen oder Verschmutzungen. Regenhaube vorhanden.

-

Think Tank Lightning Fast (V1.0)
(NP 53,75)
Passend für große profi Systemblitze.
Die neue Version nennt sich nun "Strobe Stuff".
Der Zustand ist sehr gut. Keine Abwätzungen oder Verschmutzungen. Regenhaube vorhanden.

-

ThinkTank Pixel Racing Harness (V2.0) NAGELNEU und UNBENUTZT

(NP 47,75)
Passend für alle Think Tank Gürtel. Der Harness verteilt das Gewicht zusätzlich auf die Schultern. An den Tragegurten kann mann zusätzlich etwas befestigen.
Der Zustand ist neu und unbenutzt. Keine Abwätzungen oder Verschmutzungen.

-

ThinkTank Pro Speed Belt L (V1.0)
(NP 46,75)
Passend für den Pixel Racing Harness und allen Think Tank Modular-System Taschen.
Zustand ist gebraucht. Mehrere abgewetzte Stellen. Das Logo ist etwas abgerieben. Die Gürtelschnalle ist verkratzt. Die Schnalle ist in Ordnung. Keine Schäden es ist nix eingerissen oder gebrochen. Funktion ist einwandfrei. Größe L.

-

Der Neupreis für die übrigen Sachen beträgt rund 180,- Euro.
HIER nur 85 EURO inkl. Versand!


Die erste feste Zusage zählt. Ich versende gut verpackt und versichert per DHL - natürlich mit Sendungsnummer. Abholung und Begutachtung jederzeit möglich (Standort 92224 Amberg). Ansonsten Vorkasse per Überweisung oder Paypal/Paypal Friends. Ich bin tierfrei und nichtraucher. Keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich. Ich beschreibe meine Sachen möglichst genau und ehrlich und kaufe und verkaufe Fotozeug schon seit Jahren hier im Forum.

Mehr Bilder und in hoher Aufklösung gibts hier:
https://www.dropbox.com/sh/dwgf5607kqdi0ov/AACl4tjeWJeH8j-zBy2PKZdAa?dl=0
(Die Produkte, die oben als verkauft markiert sind aber sich noch auf den Bilder befinden sind nicht Teil des Angebots!)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Think Tank - modulares System mit Gürtel und Harness

85 Euro! - 2 Taschen wurden verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hoch...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten