Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mir nicht helfen, aber das letzten Foto wirkt wie aus einem Prospekt für Kastell. Vielleicht solltest du die mal anfragen![]()
Ich bin doch immer wieder erstaunt, dass nach so langer Zeit doch noch Interesse an meinen Photos vom immer gleichen Motiv besteht. Danke! Auch an die anderen und stillen Mitlesern/Mitbetrachtern.Mir gefallen deine Bilder weiterhin!
Ich gebe zu, eigentlich war das nur ein Schnappschuss. Ich hatte nach oben geschaut, gedacht: "Jup das könnte was sein" und "klack". Ich habe nicht wirklich viel Zeit damit verbracht mich und die Kamera richtig auszurichten. Ich hatte Angst, dass ich eine Genickstarre bekomme.Das letzte Bild ist leider nicht zu 100% symmetrisch. Ich schätze du standest nicht genau mittig der Beiden Laternen. Dennoch ein interessantes Bild.
O.K. Dann werde ich mir nochmal vornehmen den Stich zu entfernen ... Ich meine den des Photos, nicht den von mir. Der bleibt!Das vorletzte Bild finde ich gut. Hat aus meiner Sicht einen leichten Stich ins Magenta, minimal.
Solange ich mich dafür noch begeistern kann und mich das Motiv noch reizt, warum auch nicht. Wie schonmal weiter vorne geschrieben, macht es für mich den Reiz mittlerweile darin aus, eben trotz der vielen Photos, dennoch Perpektive, Lichtsituationen, etc. zu entdecken, die ich noch nicht gesehen habe. Zum Teil auch, weil die Art des Sehens sich ja auch im Laufe der Zeit verändert. Wobei ich auch zugeben muss, dass es nicht gerade einfach ist. Auch ein Grund, weshalb die Abstände zwischen den Beiträgen zunimmt.Schön, dass du hier immer weiter machst!
So, heute gibt es endlich mal wieder die andere Uferseite zu sehen.