• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Subways + Vorband (One Fine Day)

peterPIPER

Themenersteller
yoar bidde

ersten 5 Bilder = Vorband

Auf der Suche nach einer Fotografie-Ausbildung oder Assistenz.....

Please PM Me !

Zuletzt bearbeitet:
zweiten 5 Bilder = The subways

Auf der Suche nach einer Fotografie-Ausbildung oder Assistenz.....

Please PM Me !

Zuletzt bearbeitet:
sehr geile Bilder. Sehr geile Bands. One Fine Day sowieso auch sehr nett. Habe ich schon selbst mit gespielt, also nen Konzert.

Klasse Bearbeitung. Also ich mag das ganze!

Wunderbare Konzertfotos.

Man spürt quasi die Dynamik.

Hallo Peter ...

Top-Bilder :top: ... aus der ersten Serie das dritte ... von den guten Bildern das beste ...

das erste aus der zweiten Serie wäre auch ein Spitzen-Beispiel für ein gutes Party-Bild :top: ...

kannst Du bitte noch was zu dem 'making-off' der 'Veredelung' der Motive sagen ;) ...?

das magazin gibt mir absolute freiheiten...."probier dich aus"

gesagt getan...und LAYERs gehören ja zum grundwissen....welches bei mir leider noch nicht vorhanden ist ;)

also lizensfreie texturen gesucht und experimentiert....in diesem fall linear nachbelichten...

....man kann damit wunderbar langweilige oder fehlbelichtete Fotos verstecken :lol:

Top Bilder! Action, rauhe Stimmung, da kommt echt Feeling rüber, klasse! :top:

Das einzige, was ich dabei kritisieren möchte ist, daß man zu deutlich sieht daß alle Bilder mit dem selben Frame überzogen worden sind. Variiere das doch, dreh und spiegel den Frame, damit das nicht so auffällt. Wenn das über ein Plugin gemacht wurde, bei dem man das nicht ändern kann, dreh/spiegel das Bild vorher, Frame drauf und danach das ganze wieder in die umgekehrte Richtung.

schaut wirklich geil aus. Wie hast du den fotografiert? Licht, Linse.. Blitz?
Hab noch keine Erfahrung bei Konzertfotos, aber das macht Lust drauf..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten