timmk1gmxde
Themenersteller
Verkaufe schweren Herzens meine EOS 5D Classic. Sie liegt ungenutzt rum und das ist mir zu Schade.
Gekauft 2008, Auslösungen dürfte sie um die 80.000 haben, kann ich leider nicht mehr genauer sagen, da sie sich ja nicht auslesen lässt.
Geliefert wird sie mit der OVP, Handbuch, Gurt, Ladegerät, Akku. Die Software CD ist leider nicht mehr vorhanden.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig, einzig der Autofokus ist etwas langsamer als normal, trifft aber den Fokus zuverlässig. Das Display hat 2 Kratzer, siehe Bild von der Rückseite.
Oben drauf gebe ich noch 2 weitere Akkus und das Netzteil ACK-E2 (das Klebeband dient nur absoluten Sicherung des Steckers, er hält aber auch ohne gut) und eine 1GB CF Karte von SanDisk
DAS OBJEKTIV IST NICHT DABEI!
Preislich habe ich mir 425,-€ vorgestellt.
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung/Übergabe
Gekauft 2008, Auslösungen dürfte sie um die 80.000 haben, kann ich leider nicht mehr genauer sagen, da sie sich ja nicht auslesen lässt.
Geliefert wird sie mit der OVP, Handbuch, Gurt, Ladegerät, Akku. Die Software CD ist leider nicht mehr vorhanden.
Die Kamera ist voll funktionstüchtig, einzig der Autofokus ist etwas langsamer als normal, trifft aber den Fokus zuverlässig. Das Display hat 2 Kratzer, siehe Bild von der Rückseite.
Oben drauf gebe ich noch 2 weitere Akkus und das Netzteil ACK-E2 (das Klebeband dient nur absoluten Sicherung des Steckers, er hält aber auch ohne gut) und eine 1GB CF Karte von SanDisk
DAS OBJEKTIV IST NICHT DABEI!
Preislich habe ich mir 425,-€ vorgestellt.
Am liebsten wäre mir persönliche Abholung/Übergabe
Anhänge
-
Exif-DatenEOS_5D_2.jpg168,5 KB · Aufrufe: 335
-
Exif-DatenEOS_5D_3.jpg102,6 KB · Aufrufe: 192
-
Exif-DatenEOS_5D_4.jpg100,2 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-DatenEOS_5D_5.jpg102,1 KB · Aufrufe: 205
-
Exif-DatenEOS_5D_7.jpg88,7 KB · Aufrufe: 127