• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

    Nur noch bis zum 31.07.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete The POD (Bohnensackstativ) - 23% Nachlass

BastiL

Themenersteller
Hallo zusammen,
hier möchte ich Euch einen neuwertigen, unbenutzten Bohnensack bzw. ein Bohnensackstativ The Pod schwarz 19 cm anbieten. Habe ihn zum Geburtstag bekommen, jedoch kann ich es für meine Zwecke nicht brauchen.

“The Pod – das ultimative Accessoire für den abenteuerlustigen und reisefreudigen Fotografen! The Pod lässt sich überall als Mini-Stativ einsetzen – auf der Mauer, dem Gartenzaun oder der Astgabel. Klein, handlich und robust ermöglicht er, die Kamera verwacklungsfrei aufzulegen, wo ein herkömmliches Dreibeinstativ zum Mitnehmen zu sperrig und zu schwer oder nicht erlaubt ist.

Und so einfach funktioniert’s: Foto- oder Videokamera auf dem 1/4-Zoll-Standard-Gewinde befestigen und schon sind scharfe Selbstauslöserfotos undNachtaufnahmen nur einen Klick entfernt.

The pod ist ein Nylonsack gefüllt mit Kunststoff-Granulat, der bei Bedarf entleert und wieder aufgefüllt werden kann – auch mit anderen Materialien wie Reis oder Linsen. Er ist aus stabilem, wasserfestem Nylon und rutschfester LKW-Plane auf der Unterseite genäht.

Durch die flexible Konstruktion gleicht der Kamera-Bohnensack leichte Unebenheiten im Untergrund aus und schützt vor dem Abrutschen der Kamera von glatten Unterlagen. Mit ihm findet man praktisch überall eine stabile Auflagefläche für gestochen scharfe Aufnahmen.

Der schwarze Pod ist ideal für DSLR Kameras und Camcorder mit mittig angebrachtem Stativanschlußgewinde. Mit einem Gewicht von 1,2 kg ist er die ideale Unterstützung bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Kameraschraube hält die Kamera sicher und verhindert ein unabsichtliches Herabfallen der Kamera. Zusätzlich sichern 4 Klettpunkte sowie 4 Schlaufen auch Kameras mit längerem Objektiv. Durch die 4 Schlaufen können 2 Gurte geführt werden, die zum Lieferumfang gehören. Der schwarze Pod hat einen Durchmesser von 19 cm und passt in jede Profi-Kameratasche.”

Neupreis ist original bei 44,95€. Hier genau 10€ günstiger, also 34,95€ und das inkl. Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln

Fotos: http://sebastianliegl.com/sale/sale-the-pod/
Geliefert wird in OVP und Umverpackung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind trotz des neuwertigen Zustands selbstverständlich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Rücktritt etc möglich. Artikel war zum Fotografieren ausgepackt.
 
up
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten