Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verdammt gute Frage!2. Wie zur Hölle hast du das letzte gemacht? Rigshot und gehofft das du den Kran nicht triffst oder Photoshop
Mein erster Gedanke war, "ein Modellauto".
Und? War der richtig![]()
2. Wie zur Hölle hast du das letzte gemacht? Rigshot und gehofft das du den Kran nicht triffst oder Photoshop xD?
schöne Bilder ..gut getroffen ...feine locationwen die is wo ich mir denke vor der Halle konntest nichts machen ??
Und? War der richtig![]()
Je öfter ich mir die Bilder allerdings ansehe, desto mehr fallen diese beiden Bilder ab. Irgendetwas paßt da nicht...
Bei Bild 2 ist es der Kontrast am Auto, der deutlich höher ist, als im Rest der Szenerie. Die Schatten am Auto sind tiefschwarz, während sie in der Halle nur dunkelgrau sind. Das gibt schon fast einen Cel-Shading-Look, den man aus Comics kennt. Dazu erzeugen die Platten im Vordergrund noch irgendwie den Eindruck, der F430 würde schweben.
Bei Bild 3 ist es ähnlich. Die Schatten unter dem Auto wirken falsch. Gerade am Heck und im Bereich der Reifen. Keine Ahnung, weshalb das so ist. Auch stört mich die im Vergleich zum Gelb deutlich höhere Sättigung des Rots.
P.S. Ich habe mir die Bilder natürlich im Firefox angeguckt, worauf sich auch meine Kritik bezieht. Im Internet Explorer ohne Farbmanagement sind die Farben des Ferraris komplett anders. Dort ist er eher orange-braun.
Ist Bild 3 nachgezogen?
P.S. Ich habe mir die Bilder natürlich im Firefox angeguckt, worauf sich auch meine Kritik bezieht. Im Internet Explorer ohne Farbmanagement sind die Farben des Ferraris komplett anders. Dort ist er eher orange-braun.