• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Nokia Night of the Proms - Konzert Mannheim

Detroit

Themenersteller
Hallo,

zur Zeit ist wieder Nokia Night of the Proms mit vielen internationalen Stars auf Tour unterwegs. Bei Ihrem Zwischenstopp in Mannheim hatte ich Gelegenheit diesen wunderbaren Abend fotografisch zu begleiten. Es war ein wahrer Ohren- und Augenschmaus und das Publikum war komplett aus dem Häuschen.

Anbei die ersten Impressionen von der Bühne und dem Saal.

A17K3918-v01-03R.jpg

IMG_5703-Jv01-01Rso.jpg

IMG_6150-v01-01Rso.jpg

IMG_5937-Jv01-01Rso.jpg

Das letzte Bild ist gut, der Rest ist halt Konzertdurchschnitt. Die Totale matscht...
Waren da auch angesagte "internationale Stars" oder war es nur so ein Recycling-Anlass für vergessene Musiker?

Gruess

Ich verstehe was Du mit den Motiven meinst. Mir gefallen jedoch auch solche Atmosphärenbilder wie z.B. das Erste. Aber das sind sicherlich auch persönliche Vorlieben. In der Tat waren das eher schon "lange bekannte internationale Musiker", was aber der Stimmung keinen Abruch tat. Die Ausrichtung dieses Abends ging da vielleicht auch etwas in eine andere Richtung zumal es auch eine Kombination mit Klassik war.

Und hier eine Coconuts von Kid Creole:

IMG_5944-Jv01-01Rso.jpg

IMG_5956-Jv01-01Rso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann es endlich mit dem zweiten und letzten Teil weitergehen. Anbei die ersten Bilder.

IMG_5991-v01-01Rso.jpg

IMG_5609-v01-01Rso.jpg

IMG_5878-Jv01-01Rso.jpg

Das Rot ist zwar extreme, aber so war es halt.

IMG_6097-v01-01Rso.jpg

IMG_6115-v01-01Rso.jpg

IMG_6119-v01-01Rso.jpg

Nach einiges anderen Projekten ist nun endlich auch der zweite und letzte Teil der Serie online und hier komplett zu sehen. Mit dazu gekommen sind unter anderem noch unten stehende Fotos und viele mehr. Es wurde mal wieder eine richtig große Serie.

A17K3796-v01-01Rso.jpg

A17K3920-v01-01Rso.jpg

IMG_5584-v01-01.jpg

IMG_5609-v01-01Rso.jpg

IMG_5666-v01-01Rso.jpg

IMG_6184-v01-01Rso.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten