• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The last letter ...

Silverwolf

Themenersteller
last%20letter.jpg

Das Bild berührt mich...
Was mich ein wenig stört, ist das nichtzusammenpassen der Feder und des geknitterten Papieres.
liebe Grüße

Ich würde geschwungene Schreibschrift mit Füller schöner finden, weil es kitschiger wäre...und somit mehr zur Blume und dem Drumherum passen würde. Aber so ists auch schön, sehr stimmungsvoll.

inszeniert oder ist der brief echt?

Silverwolf schrieb:
... "Last Letter" ...
Gute Idee - die im vorliegenden Bild IMHO etwas darunter leidet, daß der Schöpfer versucht hat, etwas zuviel Symbolik ("elegische Poesie") darauf unterzubringen. So stört mich z.B. die übergroße Feder im Vordergrund, die nicht so recht zur Blume passen will. Aber auch die schauerliche Krakelschrift finde ich etwas irritierend.

objectivus schrieb:
Aber auch die schauerliche Krakelschrift finde ich etwas irritierend.

Ich weiß ja nicht was Du unter schauerlicher Krakelschrift verstehst, aber da solltest Du mal meine sehen :D :eek: :rolleyes:
Mir gefällt das Bild sehr gut, die Symbolik paßt perfekt und mri gefällt gerade die Feder! Eine geschwungene Schrift (Kalligraphie oder wie man das nennt) wäre natürlich noch besser gekommen.
Gruß
Markus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten