• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Kiss

• Themenersteller Themenersteller Gast_91481
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_91481

Guest
Wie ich gestern erwähnt habe, haben wir mit Kristina den ersten Schnee in Leipzig dazu genutzt einige Bilder zu machen, hier das zweite aus der Serie: "The Kiss".

The Kiss von clipmage auf Flickr

Das ist doch mindestens das zweite aus der Serie......ich hatte glaube ich schon Cool Feed gesehen und kommentiert...

Es wird sich hier nix ändern...

Ich hätte es gelöscht, weil schlecht und nix sagend....

Ohne den Titel erschließt sich dem Betrachter der Inhalt nicht wirklich. Die Position des Modells ist auch nicht sehr glücklich. Wirkt sehr gestellt.
Auch farblich eher blass.

Du bist mir ein Rätsel

Gute Ideen, gute Konzepte, gute Kompositionen und schöne Zeichnungen

...und wenn du eine Kamera in die Hand nimmst, kommt öfter als nötig so ein [heftig-Modus an] Schrott [heftig-Modus aus] dabei heraus.

das Mordsgewese, dass du um jedes dieser Bildchen machst, verbessert die Situation auch nicht gerade

nur meine höchst subjektive Meinung

Du bist mir ein Rätsel

...und wenn du eine Kamera in die Hand nimmst, kommt öfter als nötig so ein [heftig-Modus an] Schrott [heftig-Modus aus] dabei heraus.

das Mordsgewese, dass du um jedes dieser Bildchen machst, verbessert die Situation auch nicht gerade

Mir juckte es in den Fingern genau DAS zu schreiben. Das dachte ich bei jeden Foto.

Die Konzeptzeichnungen sind Hammer! Aber (und jetzt nicht mit geliehenem Equipment kommen) die jeweiligen Fotos (hier immer Arbeiten genannt, was mir persönlich auch etwas aufstößt) sind echt meilenweit davon entfernt.

Wenn das beschriebene Brimborium in geilen Bildern enden würde, dann ist es Super. So kommt es für mich (Sorry) recht möchtegernkünstlerisch rüber.

Ach...jetzt hab ich es doch selbst geschrieben...

Gruß
Bruce

Das ist doch mindestens das zweite aus der Serie......ich hatte glaube ich schon Cool Feed gesehen und kommentiert...

Es wird sich hier nix ändern...

Ich hätte es gelöscht, weil schlecht und nix sagend....

Na dann ist es doch gut, dass du das Bild nicht gemacht hast. ;)

Mir juckte es in den Fingern genau DAS zu schreiben. Das dachte ich bei jeden Foto.

Die Konzeptzeichnungen sind Hammer! Aber (und jetzt nicht mit geliehenem Equipment kommen) die jeweiligen Fotos (hier immer Arbeiten genannt, was mir persönlich auch etwas aufstößt) sind echt meilenweit davon entfernt.

Wenn das beschriebene Brimborium in geilen Bildern enden würde, dann ist es Super. So kommt es für mich (Sorry) recht möchtegernkünstlerisch rüber.

Ach...jetzt hab ich es doch selbst geschrieben...

Gruß
Bruce

Wieso darf ich meine Bilder nicht Arbeiten nennen, wenn ich genau das tuhe um sie zu machen? Ich habe viele Leute denen meine Bilder sehr gefallen, was mich in meinem Stil weiter festigt. Warum soll ich es wie andere machen?

Du bist mir ein Rätsel

Die letzten Bilder sind ehr sponan entsnaden. Für die nächsten Wochen ist geplant, dass ich meine Konzepte alle umsetze. Da werde ich versuchen mich zu bessern. Ob es jemandem hier gefallen wird oder nicht ist mir relativ egal, da es meinem Kunden gefällt.

Wieso darf ich meine Bilder nicht Arbeiten nennen, wenn ich genau das tuhe um sie zu machen? Ich habe viele Leute denen meine Bilder sehr gefallen, was mich in meinem Stil weiter festigt. Warum soll ich es wie andere machen?

Du kannst dein Bilder nennen wie du willst, nur wenn ich mir deine Seite anschaue, dann läuft mir der Begriff "Arbeit" immer wider über den Weg. Und dann im Kontext mit Erklärungen zu manchen "Arbeiten", dass du stundelange Nachbearbeitung am Rechner vornimmst und Hintergründe austauschst usw., da kommt mir (!) bei Betrachtung der daraus enstanden "Werke" irgendwie ein komisches Gefühl hoch.

Also wie gesagt, deine Konzepte und Zeichnungen sind ein Traum, die Fotos, die ich hier und auf deiner Seite gesehen habe, sind davon meilenweit entfernt.

Die letzten Bilder sind ehr sponan entsnaden. Für die nächsten Wochen ist geplant, dass ich meine Konzepte alle umsetze. Da werde ich versuchen mich zu bessern. Ob es jemandem hier gefallen wird oder nicht ist mir relativ egal, da es meinem Kunden gefällt.

Hehe...sorry...aber hier bei mir gibts auch so eine Künstlerkommune, die auch alle ihre Kunden haben und von sich absolut überzeugt sind. Aber alle außerhalb dieser Riege sehen die Sachen eher fragwürdig. Bei DSDS ist auch nicht jeder gut, nur weil seine Freunde und Bekannten ihm das sagen. ;)

Erinnert mich so ein wenig an User "meermike" mit seinen 3D-Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine Bekannte, es sind Leute die ich kennlerne und die Arbeiten zeige. So baue ich mir gerade ein bekanntenkreis von jungen Frauen fpr ORLY auf. Ich versuche mich auch ständig zu verbessern.Mit solchen Fotos habe ich vor ca. zwei Wochen angefangen. ;)

Und ja, ich bleibe beim Begriff Arbeiten, egal was für eine Ansicht du vertrittst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten