Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem Bild ist der Schnitt nicht der beste.
Du hast die Füße abgeschnitten und die Farben sind irgendwie langweilig.
Du bist mir ein Rätsel
Gute Ideen, gute Konzepte, gute Kompositionen und schöne Zeichnungen
...und wenn du eine Kamera in die Hand nimmst, kommt öfter als nötig so ein [heftig-Modus an] Schrott [heftig-Modus aus] dabei heraus.
das Mordsgewese, dass du um jedes dieser Bildchen machst, verbessert die Situation auch nicht gerade
nur meine höchst subjektive Meinung
Das ist doch mindestens das zweite aus der Serie......ich hatte glaube ich schon Cool Feed gesehen und kommentiert...
Es wird sich hier nix ändern...
Ich hätte es gelöscht, weil schlecht und nix sagend....
Mir juckte es in den Fingern genau DAS zu schreiben. Das dachte ich bei jeden Foto.
Die Konzeptzeichnungen sind Hammer! Aber (und jetzt nicht mit geliehenem Equipment kommen) die jeweiligen Fotos (hier immer Arbeiten genannt, was mir persönlich auch etwas aufstößt) sind echt meilenweit davon entfernt.
Wenn das beschriebene Brimborium in geilen Bildern enden würde, dann ist es Super. So kommt es für mich (Sorry) recht möchtegernkünstlerisch rüber.
Ach...jetzt hab ich es doch selbst geschrieben...
Gruß
Bruce
Du bist mir ein Rätsel
Gute Ideen, gute Konzepte, gute Kompositionen und schöne Zeichnungen
...und wenn du eine Kamera in die Hand nimmst, kommt öfter als nötig so ein [heftig-Modus an] Schrott [heftig-Modus aus] dabei heraus.
das Mordsgewese, dass du um jedes dieser Bildchen machst, verbessert die Situation auch nicht gerade
nur meine höchst subjektive Meinung
Wieso darf ich meine Bilder nicht Arbeiten nennen, wenn ich genau das tuhe um sie zu machen? Ich habe viele Leute denen meine Bilder sehr gefallen, was mich in meinem Stil weiter festigt. Warum soll ich es wie andere machen?
Die letzten Bilder sind ehr sponan entsnaden. Für die nächsten Wochen ist geplant, dass ich meine Konzepte alle umsetze. Da werde ich versuchen mich zu bessern. Ob es jemandem hier gefallen wird oder nicht ist mir relativ egal, da es meinem Kunden gefällt.