• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

THE KING IS BACK! ONDRO gibt audienz im dslr forum

ONDRO

Themenersteller
hallo zusammen :-) wow irgendwie habe ich dieses forum vergessen, früher habe ich hier öfter gepostet und mir rege diskussionen mit einigen forenmitgliedern gegeben. da ich schon bestimmt zwei jahre nichts gepostet habe, dachte ich... its about time!

ich zeige hier eine kleine serie aus der musikindustrie. PA SPORTS und KIANUSH waren vor einiger zeit bei mir um ein paar aufnahmen für ihr DESPERADOZ album zu machen. die bilder haben wir in 4 stunden druchfotografiert, sodass für cover, booklet und presse genug material am start war :-) der style sollte in die desperadoz, mexikanische kriminelle, westcoast, sommer, strasse, gewalt, erhabenheit gehen.

ich hoffe es gefällt. cheers

ps: wer gerne RAP hört und PA mag der zieht sich bitte das freestyle video rein welches wir nach dem shoot aufgenommen haben. ihr findet es auf meinen blog www.thisisondro.com

de01.jpg

de02.jpg

de03.jpg

de04.jpg

de05.jpg

de06.jpg

de07.jpg

de08.jpg

de09.jpg

de10.jpg

de11.jpg

de12.jpg

de13.jpg

Ich kann zwar mit "sowas" nichts mehr anfangen aber die Bilder sind sehr geil! :top:

Das SW Bild ist als kleiner Test reingerutscht oder? Das passt gar nicht zur Strecke und ist eher ein schwaches Foto.

Der Rest ist ganz cool. Ein paar find ich affig (das SW Foto, das Sägeblatt :lol: ) Aber grösstenteils wirklich gelungen und passend zu den Charakteren.

2 und 3 von den Bildern mit dem Zaun finde ich richtig genial, das SW finde ich auch nicht so gut und die mit den Reifen und dem Auto wirken, als ob sie grad etwas genervt beim Reifenhöcker auf dem Hof sind, und die Winterreifen nicht auffindbar sind.

Aus Frust überlegen sie, den Wagen mit der Stange anzuheben, und das Sägeblatt ranzuschrauben als Notrad.

Was mir sehr gut gefällt ist, das man eben auch Bilder im entsprechenden Look machen kann, ohne zu sehr auf den Putz zu hauen, und den Jungs noch ne Knarre in die Hand zu geben.

Grundsätzlich nicht schlecht, Licht ist gut. Mein Problem ist, dass ich einfach die Bilder von Andres Herren (joker69) kenne. Seine echten Gangbilder aus LA sind für mich der Masstab und er ist für mich der "King of Gangsta".;)

Nichts für ungut.

Mir gefällt das SW sehr gut. Hat was filmisches irgendwie. Die zwei Zaunbilder gefallen mir auch gut. Bei den meisten Bildern ist mir es ein bisschen zu dick aufgetragen mit dem Gangsterkram. Das wirkt auf mich dann mehr wie eine Parodie. Aber, vielleicht soll das ja so sein.

seyko

andres seine bilder gefallen mir auch. aber du musst immer unterscheiden ob du in LA bist und dort die menschen fotogarfierst oder pb du ne strecke in pforzheim mit PA & kianush machst. das ist ein riesenunterschied.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten