Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
'a little bit farther' - klingt ja super!
immerhin muss sich jetzt keiner mehr sorgen machen es wäre nen plastikbody *g*
Auf diese Steine kannst Du bauen... nun ja, Pessimisten werden meist positiv überrascht, kann nur besser werdenalso wirklich gesagt daß sie wieder aus Metall ist, haben sie nicht, sondern nur daß man wohl annehmen kann, daß sie "mindestens vergleichbar robust" ist
Ein bißchen vage isses halt immer noch alles, nichtmal die Dame vom Oly-Stand darf das Ding anfassen... man sollte es vergolden und als Kalb designen
Nach wie vor gefällt mir das Design und der Live View-Bildschirm der Kamera ausgesprochen gut und ich hoffe, daß das Ding auch von den inneren Werten eine saubere Arbeit wird....
Auf diese Steine kannst Du bauen... nun ja, Pessimisten werden meist positiv überrascht, kann nur besser werden![]()
Magnesium Body?!
Seht ihr, alles wird gut![]()
Die Dame sagte im Interview doch ziemlich deutlich was von einem Magnesium Body?!
Seht ihr, alles wird gut![]()
Die Dame sagte im Interview doch ziemlich deutlich was von einem Magnesium Body?!
Seht ihr, alles wird gut
also wirklich gesagt daß sie wieder aus Metall ist, haben sie nicht, sondern nur daß man wohl annehmen kann, daß sie "mindestens vergleichbar robust" ist
Sie hat nur gesagt, dass die E-1 sehr robust und mit einen Magnesium Body gebaut wurde. Und wie schon geschrieben wurde, die Nachfolgerin "mindestens vergleichbar robust" ist.