• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Ghost of a good thing

g0rd0n

Themenersteller
216.jpg

klingt vielleicht doof, aber wenn der photograph da nicht im bild gewesen waere, dann waere es meiner meinung nach besser. mit dem wagen etc wirkt es ein bisschen wie in diesen typisch asiatischen gangsterfilmen. gefaellt mir bis auf das kritisierte sehr!

Wie bekommt man den Typen dort ins Bild, stand der wirklich mal dort oder ist der nur im Nachhinein eingesetzt? Merkt man, dass ich Anfänger bin? :D

LG
Patrick

Buchi schrieb:
Wie bekommt man den Typen dort ins Bild, stand der wirklich mal dort oder ist der nur im Nachhinein eingesetzt? Merkt man, dass ich Anfänger bin? :D

LG
Patrick

Ich vermute mal das dieses Bild zweimal gemacht wurde, einmal ohne den Fotografen und einmal mit. Dann wurden die bieden Bilder als Ebenen übereinander gelegt mit 50%iger Deckung oder so!? - Also so hätte ich das gemacht! :rolleyes:

Zu dem Bild:

Ich schließe mich an, finde die spielerei ganz nett aber das Bild ohne Fotografen würde ich besser bzw. RICHTIG GUT finden und wenn der Fotograf richtig drauf wäre, würde es mir auch besser gefallen als so. Obwohl ich wie schon gesagt solche Spielereien sonst sehr mag!

Außerdem verstehe ich nicht wie der Titel zum Bild passt.

Gefällt mir sehr gut!

Magoo_Vega schrieb:
Außerdem verstehe ich nicht wie der Titel zum Bild passt.

Mir würde dazu folgende Interpretationsmöglichkeit einfallen:

Der Fotograf (mit seinem Geist => ?The Ghost? auf der Suche nach der Perspektive für das perfekte Foto => ?good thing?.

Gruß

Andreas

müßte das nicht suPermachtfotos heißen? *grins*

ps. deine signatur finde ich unnötig und peinlich. wenn dir so viel daran liegt, dass deine fotos nicht mißbraucht werden, dann poste sie nicht bzw. mach ein fettes wasserzeichen rein. mit strafrechts-tralala kommst du da auch nicht weiter.

gruß dusk

WERBUNG
Zurück
Oben Unten