• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Gentlemen

Like i care

Themenersteller
Hallo zusammen :)

Sehr geil! #1 kommt super, obwohls nichts großartiges ist, aber Frisur + Klamotten+ Handschuhe + Vierkantholz = TOP!

Finde 1 irgendwie...ist gut..aber..irgendwie auch nichts.
2&3 sind wirklich top!

Sehr cool. Bei Bild 1 würde ich mir etwas mehr Details auf dem Anzug wünschen. Nur ein Tick mehr... Bild 2 wirkt auf mich etwas arg gequält.

tolle biler :top: aber bei dem ersten hätte ich es besser gefunden wenn die "latte" schon ein bisschen "gebraucht" wäre :D aber sonst tolle bilder

tolle biler :top: aber bei dem ersten hätte ich es besser gefunden wenn die "latte" schon ein bisschen "gebraucht" wäre :D aber sonst tolle bilder

hehe ja weiss was du meinst ;) Hatten noch ne alte eisenstange zu auswahl aber der knüppel hier war "eleganter" also sozusagen hat er besser zum Anzug gepasst :D

Hi,

mir gefällt das 2. am besten. Vielleicht liegt das daran das ich dabei an diese Schauspieler erinnert werde:
1. Richard Moll
2. Rip Torn

Auf jeden fall is es cool. Und ja ich finde auch das der Handschuh stört.

Hättest du wenigstens Schwarze Lederhandschuhe benutzt anstatt nen TK-Handschuh.

MfG

SamVerner

Der nette Herr gefällt mir sehr gut. Sind sehr charaktervolle Bilder geworden. Aber der Hintergrund könnte dringend eine Bearbeitung vertragen und die Beleuchtung bei Bild 1 gefällt mir nicht so gut, weil sie den Haarschopf und die Latte von oben zu stark betont, während mir das Gesicht zu flach und dunkel erscheint.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten