• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Frozen One

Fazr

Themenersteller
Ich mag auch mal meine 1ste bilderserie zeigen,dachte nch 2j wilden rumknippsen das musste nun auch mal versuchen ( stolz wie oskar und so :) )

Ansich gefallen mir die Bilder gut wollte gern mal eure Meinung hören und evtll kritik abstauben :top:

Cam: canon 7D
Linse: EF 70-200L und EF 100 macro ohne L :D
f/6.3
1/125
ISO 200-320
Blitz nein
licht: "Ghetto" varianten -lichtszelt (karton mit stofffenster ) + 2x 400w baustrahler (links rechts)
ebv : lightroom 4.1

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2266525[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2266526[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2266527[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2266528[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2266529[/ATTACH_ERROR]

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 und 4 sind meine Favoriten. Perspektive spricht mich da am meisten an. Lichtsetup würde mich noch interessieren. Das Logo könnte man etwas besser sehen und dort etwas mehr Licht wäre nicht verkehrt. :top:
Edit: Ach ja dein Logo ist zu aufdringlich!

Hi, tolle Fotos, gefallen mir sehr gut.
Vieleicht wären die Konturen vom Eis (vorallem im ersten Bild) etwas besser rübergekommen wenn der Hintergrund in einem leichte Blau gewesen wäre? Es würde das Gesamtbild eventell noch etwas mehr Kälte ausstrahlen.
Aber wie gesagt, tolle Fotos :top:

gefällt mir auch sehr :)
mal was anderes

was mich aber stört, ist dein riesiges "logo"

lenkt doch sehr ab

ja das logo hab ich nur wegen FB wenn ich das kleiner gemacht hätte schneiden se sich das bild aus und bla ....kennt man ja alles :D (ich weiss 100% safe geht nie aber groß schreckt ab :D)

lichtsetup wie gesagt das sind 2 baustrahler links und rechts vom objekt mehr ned ausser nen dunkles eck im zimmer zählt auch dazu :D

mit dem hintergrund kann ich ma testen wollts aber relativ hell haben deshalb der weisse :)

danke für die kommentare :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten