Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aus als hast du Schnappschüsse gemacht und hoffst jetzt einen Volltreffer gelandet zu haben.
Sorry, das ich nichts positives sage kann.
erklär mal, wieso du das als schnappschuss empfindest?
Mir fehlt ein durchdachter Bildaufbau, eine Aussage des Bildes und eine Spannung das Bild länger zu betrachten und zu erforschen.
Hier werfe ich einen Blick darauf und klicke weiter, der Tower bietet doch genug Details die man gerne erforscht und mit den Augen verfolgt.
Dann stören mich die "stumpfen" Farben, die Froschperspektive tut ihr übriges, plus die Addition durch dein Weitwinkel.
Das ist nur meine persönliche Meinung und es wird auch genügend Leute geben denen es gefällt und wichtig ist nur das es dir gefällt!
Ich denke mal du bringst hier deine persönlichen Gefühle mit ein, das heißt du warst vor Ort und hast damit eine andere Wahrnehmung als ein "außen stehender" Betrachter.