• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

THE DANCING QUEEN _ Düster

lackoto

Themenersteller
Ein Projekt aus dem Frühjahr will ich euch noch zeigen... :)
THE DANCING QUEEN - die ganze Serie gibts hier

Nº1
small_JAN904211.jpg
Nº2
small_JAN90911.jpg
Nº3
small_JAN91341.jpg
Nº4
small_JAN92181.jpg
Nº5
small_JAN91851.jpg
 
Wenn dem so wäre dann würde er niemals erfahren wie geil seine Bilder sind:D... Also schön weiter schreiben!
 
Super Serie und auch ist die Bearbeitung sehr stimmig bis auf diesen komischen Effekt. Es hat etwas vom Exorzist. Ist nicht meins..., ist aber natürlich Geschmackssache.
 
Interessant. :)
Allerdings nutzt sich jeder Effekt früher oder später ab, und von DANCING sehe ich nichts. :confused:
 
Hallo Leute! Vielen Dank für das positive Feedback - freut mich sehr zu hören :).

Klar der Effekt ist natürlich Geschmacksache - mir persönlich hat es ganz gut gefallen weswegen ich das dann auch durchgezogen habe durch die ganz Serie. :eek:

Dancing Queen heißt die Serie, weil die liebe Nevena (Model) Tänzerin ist und das unter anderem ihre Outfits sind mit denen sie auftritt. :cool:

Wen es interessiert - war ein simples Lichtsetup mit zwei Blitzköpfen - Hairlight von oben (bisschen schräg) und Fülllicht von vorne...
 
Sehr geile Serie! Am besten gefällt mir das erste Bild! (y) Vielleicht liegt es an dem Effekt, den ich an sich gut finde, aber ich finde er passt nicht so zu dem Model in dem Styling.

Ansonsten: HAMMER !
 
Mir gefällt der Effekt. Meine erste Assoziation ist ein Geist, der den Körper verlässt. Willst du erzählen, wie du ihn erzielt hast?

Technisch und künstlerische eine sehr starke Serie.
 
Vielen Dank Leute!

Der Effekt ist eigentlich ziemlich simpel in Photoshop mit Bewegungsweichzeichner... Bisschen maskieren und bisschen Binseln :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten