• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 30.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The beast

phP!cs

Themenersteller
Ich möchte euch gerne meine zwei neusten Werke zeigen.
Sie sind absolut spontan entstanden. Das bedeutet auch, nur mit available light...

Was haltet ihr davon?

The beast von ph P!cs auf Flickr

Ford Focus RS | www.phpics.ch von ph P!cs auf Flickr

Ford Focus RS | Sexy back!? von ph P!cs auf Flickr

Recaro Sportster CS von ph P!cs auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, außer der zu breiten Pneus welche beim fahren wohl von den Kotflügeln bearbeitet werden. Übertriebene Bildbearbeitung nimmt zuviel Natürlichkeit.

Wo ist das Biest? Ich seh' nur nen Ford Focus...

Bei dem Titel hätte ich jetzt etwas Uramerikanisches erwartet.

Für unwissende ist's nur ein Focus...

Aber es handelt sich um einen komplett umgebauten und 6cm verbreiterten Focus RS mit über 400 PS.
Und das Ding ist definitiv ein Biest! :eek:

@ Jock-I

Das mit der Schräge habe ich mir auch überlegt, ob ich die Retusche vornehmen soll oder nicht. Am meinem Bildschirm zu Hause säuft die Stelle jedoch nicht so extrem ab, wie jetzt zum Beispiel hier auf Arbeit...

Allen danke für das Feedback. :top:

Das dritte Bilde ist der Hammer! Für mich das beste aus der Serie!!!!

Bei Bild #2 stört mich etwas der Schatten vom Spoiler..

Bild #1 kann ich mich mit dem Dachverlauf auch nicht so anfreunden.

Sind aber wirklich nur "Kleinigkeiten" wie gewohnt sind trotzdem alle Bilder in Super Qualität!!

Gefallen mir alle ausgesprochen gut, wobei #3 mein Favorit ist! Die paar Kleinigkeiten wie z.b. der Spoiler in #2 wurden ja bereits angesprochen.

Das Innenraumbild ist auch schön, wobei ich die "Sonne" nur indirekt gemacht hätte, also die "Sonne" außerhalb des Bildes und nur den orangen Schein.

Ich finde die Bilder grundsätzlich gut, das Auto ist super ausgeleuchtet. Teilweise etwas plastisch dargestellt, muss einem gefallen und das tut es mir.:top:
Allerdings finde ich es etwas schade (auch wenn die Bilder dadurch nicht schlechter werden), dass immer die künstliche Sonne im Bild ist... Sie kann helfen einem Bild noch das gewisse extra zu geben, allerdings sollte man darauf achten diese Möglichkeit nicht zu oft zu benutzen... Z.B. beim letzten Bild von den beiden Sitzen, an der Stelle kann ja die Sonne nicht so zu sehen sein oder hat der Focus keine B-Säule?:grumble:

Aber wie gesagt, das einzelne Bild wird dadurch nicht schlechter, es stört mich allerdings in der Serie...:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten