• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

The Beast (RevueFlex AC2 "mit alles")

Hi,

mir fehlt nur noch die Datenrückwand für die AC3. Irgendwann klappts schon mal bei Ebay.:)

Der AF funktioniert eigentlich sehr gut aber eben nicht lautlos :D

Franky
 
Hallo,

gab´s auch eine Revue AC4 mit Autofokus? Habe sowas neulich laut Verkäuferbeschreibung bei e...y endeckt, und es läßt mir keine Ruhe mehr. Hätte ich doch bloß mitgeboten...

e...y Nr lautete: 300470967709
 
Naja, Displays eigentlich nicht. Das in Kästchen eingeteilte Feld hinten am DateBack ist nur eine Aluplatte, die als Notizfeld für den einzugebenden Text gedacht ist. ;)

Soviel ich weiß, gab es auch eine bessere/neuere Ausführung mit echtem Display.
Ich hab aber auch nur die einfache Version (benutzen werd ich das Teil eh nie :)).


@timo: hättest du mal mitgeboten, der Endpreis war ja lächerlich :devilish:
 
gab´s auch eine Revue AC4 mit Autofokus?
(...)
e...y Nr lautete: 300470967709

Das ist das gleiche Objektiv, das ich an meiner AC2 habe. Es ist also das Objektiv, welches AF hat, nicht die Kamera, die weiß davon nichtmal was. ;)

Nochmal zur Erinnerung: das abgebildete Objektiv enthält ein komplettes, autark arbeitendes AF-System, das ohne Zutun der Kamera funktioniert und auch seine eigene Stromversorgung mitbringt.

Soviel ich weiß, gab es auch eine bessere/neuere Ausführung mit echtem Display.

Davon ist mir nichts bekannt, allerdings gibt es einige Prospektfotos, auf denen das Memofeld tatsächlich wie ein Display aussieht.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten