• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

The Beast In Me! (!Achtung EBV!)

Sonecc

Themenersteller
Ok!
Hier ein Selbstportrait bei mir im Keller!
Die heftige Bearbeitung war von Anfang an so geplant!

Freu mich über eure Kommentare!

Gruß
Alex

Der Rahmen stört beim Betrachten in dieser Größe, aber sonst: Geil! :top:

Ich stell' mir gerade vor, ein Nachbar kommt nichtsahnend in den Keller. :lol:

was mich noch ein wenig stört ist die unscharfe linke hand (vom betrachte aus gesehen ;) )

aber sonst super bild

:eek: Hast du den Schlüssel weggeworfen?
Sind wir jetzt wieder sicher in Landshut/West :D

Danke schön!

Den Schlüssel hab ich nicht weggeworfen!
Es ist wieder frei und streift durch Landshut! :eek::cool::lol:

Gruß
Alex

Jetzt versteh ich warum einige Angst haben allein in den Keller zu gehen :-)

Gefällt mir sehr gut!

Gruß

Andreas

Also das Bild ist erste Sahne. Ich finde die EBV wirklich sehr gelungen. Das Problem mit der etwas zu unscharfen Hand wurde ja schon angesprochen. Zusätzlich würde ich noch eine etwas genre-typischere Schriftart für den Titel auf dem Rahmen wählen :top:

Gruß Steffen

Coole Idee und super Umsetzung. Mit der EBV wird aus jedem normalen Rumpelkeller ein fürchterlicher Kerker. Gutes Posing. Über den Rahmen mit Beschriftung kann man streiten...

Danke!
Freut mich das das Bild so ankommt!

Wegen der unscharfen Hand!
Die ließ sich leider nicht vermeiden! Das ist Bewegungsunschärfe!
Das Bild ist 20 sec. belichtet!
Blitzen hat leider nicht so gut gewirkt!

Gruß
Alex

Saubere Arbeite! Aber ich würd ne noch krassese Schriftart wählen,die mehr dazu passt,gibt doch so fonts die sehen aus als seien sie gekratzt worden...das wäre sicherlich was!

Das Bild ist einfach sensationell! Richtig emotional, beängstigend, ängstlich... Wird durch die verkrampften Hände noch unterstrichen!!! :top::top::top:

Was man noch hätte machen können (und da gehts wirklich nur um Peanuts)! Das gleiche Bild aber unbekleidet! Es geht nicht um Akt, sondern umd das bare Beast, welches sich dann endgültig von der Mutation vom "Menschen" abheben würde...

Nochmal dankee für das Lob!

Mein T-shirt hab ich ja ausgezogen!
Aber ganz nackt wollte ich dann doch nicht durch unseren Mehrparteien-Keller
hüpfen! :D

Obwohl du natürlich absolut recht hast, das unbekleidet besser wirken würde!

Gruß
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten