Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist ja nichts zu sehen ausser einem Mund und einer Nase... keine - wenn auch leicht angedeutete - Kapuze o.ä.
?? Monitor kalibriert? Klar ist da eine Kapuze - wenn auch sehr, sehr dunkel...
witzigerweise seh ich keine Kapuze, außer ich schalte das Konfigfile von meinem Datacolor Spyder weg. Dann is die Kapuze bei mir sichtbar.
Sonst noch jemand mit dieser Erkenntnis? Wenn nicht hieße das ja dass meine Kalibrierung fürn A**** is.
witzigerweise seh ich keine Kapuze, außer ich schalte das Konfigfile von meinem Datacolor Spyder weg. Dann is die Kapuze bei mir sichtbar.
Sonst noch jemand mit dieser Erkenntnis? Wenn nicht hieße das ja dass meine Kalibrierung fürn A**** is.
Jetzt weißt Du es ;-)
Auf meinem eingemessenen Bildschirm ist sie deutlich zu sehen und hat sogar Struktur, auf dem Textmonitor ist sie nur ganz leicht zu erdeuten.
ha, am PC betrachtet scheint es wunderbar zu passen.
Die Kalibrierung am Notebook ist wohl wirklich nicht das wahre.