Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber in keinster Weise mehr Realitätsnah. Meist sehen die Menschen doch wirklich wie gezeichnet aus. Ich würde es deutlich besser finden, wenn es nicht so stark übertrieben wäre, die Möglichkeiten hat er ja dafür.Raventhird schrieb:Dann muss ich doch auch noch die Gegenmeinung vertreten: Mir gefallen die Bilder wirklich gut. Künstlerisch und technisch sehr gelungen, auch wenn extremer Hochglanz-Stil.
NeoSD schrieb:Aber in keinster Weise mehr Realitätsnah.
Dann ist Deine Aussage natürlich verständlicher und absolut richtig!Raventhird schrieb:Naturalismus mag ich generell nicht so, in keinem Kunstgenre. Ich bin eher dafür, der Kreativität freien Lauf zu lassen.
NeoSD schrieb:Ich würde es deutlich besser finden, wenn es nicht so stark übertrieben wäre, die Möglichkeiten hat er ja dafür.
Die Bilder sind aber alle Kundenaufträge - ich gehe davon aus, dass die Kunden das explizit so haben wollten - sonst hätten sie ihn auch nicht beauftragt.NeoSD schrieb:Aber in keinster Weise mehr Realitätsnah. Meist sehen die Menschen doch wirklich wie gezeichnet aus. Ich würde es deutlich besser finden, wenn es nicht so stark übertrieben wäre, die Möglichkeiten hat er ja dafür.
Die reine Arbeit ist aber klasse gemacht.
elastico schrieb:hrmpf - kann nicht mal jemand ein Beispiel posten? ich seh die Seite nicht![]()
GuyIncognito schrieb:Die Bilder sind aber alle Kundenaufträge - ich gehe davon aus, dass die Kunden das explizit so haben wollten - sonst hätten sie ihn auch nicht beauftragt.