• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

thaiboxen (update2!!!!!)

nixwissen

Themenersteller
hi @ all

bei uns in wels war dieses wochenende eine thaiboxveranstaltung. diese sportart habe ich noch nie in natura gesehen bzw. fotografiert.

anbei mal zwei bilder, würde mich über anmerkungen freuen ;-)

01

02

lg
phil

update1

03

04

update2
05

die restlichen bilder gibt es hier: klick

Zuletzt bearbeitet:
AW: thaiboxen

Geile Fotos, da macht die leichte Unschärfe im unteren Bild auch nichts aus.
Warum läds du die Bilder eigentlich nicht hier hoch?

Sind dir doch gut gelungen:top:
Hast noch mehr davon und die Exifs wären eigentlich immer schön wenn sie dabei wären.

danke für die anmerkungen. ich kann heute am abend noch gerne was hochladen.

warum ich die bilder nicht hier ins forum lade??? weil mich es persönlich stört, wenn ich zuerst ein bild in klein anklicken muss, bevor ich es sehen kann.

die exifs sind e in den bildern enthalten. aber ich schreibe sie gerne nochmals dazu. bild 1+2: iso 1600, blende 3.5, verschlusszeit 1/640

AW: thaiboxen (+2 neue bilder)

Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.:top:
Das dritte Bild ist mir auch zu dunkel, das säuft schon arg ab. Schade, ich glaube das hat Atmosphäre.
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder...immer her damit.

AW: thaiboxen (+2 neue bilder)

hi @ all

danke nochmals für die anmerkungen. ich kann gerne am abend noch was hier online stellen. in nächster zeit folgen dann die restlichen bilder auf meine homepage.

zu bild 3 sei gesagt, ich wollte halt mal was anderes probieren. das ursprüngliche bild war leider zu dunkel, daher hat sich dann das ergeben.

lg
phil

wie kommts das die immer vor so schön schwarzem hintergrund stehen? hast du das dahinter weggephotoshoppt? Wenn ja, wie? (und wenn nein, wie dann?)
Bist du direkt am ring gestanden (oder knapp davor gesessen?)
Hab mal in Leonding sowas geknipst, hab arer nicht ein vergleichbares foto geschafft. Wär nett wenn du ein paar tipps geben könntest

@ countzero

das mit dem schwarzen hintergrund ist natürlich photoshop. wobei der ring beleuchtet war und der saal abgedunkelt war, dadurch ist der hintergrund von alleine schon dunkler geworden. jedoch waren teilweise noch störende sachen zu sehen, die ich im photoshop entfernt habe. wobei ich das nur bei den fotos für meinen privaten gebrauch gemacht habe. bei den fotos die an die zeitung gingen hatte ich dazu keine zeit.

ja ich bin direkt am ring gestanden, gesessen und teilweise gekniet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten