• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

tha sexy portraizzzzzzzzz of kathi

ONDRO

Themenersteller
:-) ich hab heute einen kleinen PRE workshop gemacht weil unser monatlicher pforzheimer FOTO-gay-community stammtisch einen grossen ( mit 2 models, visagist, catering shit usw. ) im januar machen möchte in dem unter anderem ONDRO den tutor macht. da ich noch nie sowas gemacht hab und im januar nicht als volltrottel der keinen plan hat was er machen/sagen soll vorne stehen wollte war heute so der testlauf mit drei mitgliedern und meinem lieblingsmodel kathi. dabei ist ein schönes portrait entstanden.

katze2.jpg

katze4.jpg

katze5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja das war ich ... sie wollte nicht hören da hab ich ihr die schulter ausgekugelt damit sie wieder spurt!

mich stört irgendwie diese reflektion am hals... je länger man sich das bild anguckt, desto negativer fällt es auf :eek:

Das Licht am Hals mag interessant sein, aber soll dort wirklich der Fokus des Betrachters liegen? Naja für Vampire vielleicht nicht schlecht ;)

Das stört mich schon etwas, ebenso die doch argh "angestrengte" Schulter. Ansonsten aber ein gut gelungenes Bild, auch wenn die Augen noch ein klein wenig mehr Schärfe "bringen" könnten - ist aber OK so. Licht finde ich, bis auf den Hals, auch gut gelungen...

finde das bild klasse. das die augen nicht sofort auffallen (da sie nicht wie bei fast allen hier im forum überschärft und unnnatürlich sind) erfreut mich. insgesamt eine schöne ausstrahlung und ein andrer stil.

ich mag deine bilder. weiter so!

Mir gefällt's auch super, durch den Schärfeverlauf zieht es die Augen auf die Lippen, das macht das ganze sexy. Guter Ausdruck überhaupt. Das Licht am Hals stört mich nicht.

Hallo,

die Schulter, ne ne ne, das geht absolut nicht.
Da hilft meiner IMHO nur ein radikaler Schnitt. Wenn Du das Bild zur Bearbeitung freigibst, stelle ich mal eine Version ein, der Blick hat nämlich wirklich was!

dabei ist ein schönes portrait entstanden.

echt? wo? zeig doch mal....:confused:

hans

alter du bist ja ein richtiger hater hahaha :-) zeig mri ein gutes foto von dir dann darfst du mich in den ganzen foren dumm anmachen wie du willst. solange ich aber nur sachen von dir sehe die jeder anfänger mit seiner exilim hinkriegt halte dich bitte zurück, sonst wirst du nicht ernst genommen

so hier sind zwei schöne portraits. sehe sie dir an und feiere mich.

katze4.jpg

katze5.jpg

Eine schöne Frau und gelungene Portraits.
Mich stört der Schatten am Kinn am meisten. Die Reflexionen am Hals lenken auch ab, wie schon angesprochen.

Grüße, Amir

Das letzte finde ich halbwegs ansprechend, ich finde das Licht zu hart, es wirkt nicht sehr schmeichelnd ?!

P.S.: Mehr Probleme hatte ich aber mit dem Text, den ich mangels Satzzeichen dreimal lesen musste um den Sinn halbwegs zu verstehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten