Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vierstein schrieb:Also,
wenn hier jemand aus dem Raum Duisburg und Umgebung kommt, da kann ich gerne mal meinen Spyder dran werfen. Probieren geht über studieren.
Azalee schrieb:ich hab' leider bislang noch nicht durchschaut, ob ich die Pro-Version brauche
thonic schrieb:Ich möchte mal behaupten das für gut 90% aller Leute der normale Spyder2Express ausreichend ist (6500K,G2.2) - den man übrigens auch noch upgraden kann... wenns denn wirklich nicht mehr genügen sollte.
Vierstein schrieb:Dann besorg Dir doch den Huey oder den Gretagmacbeth, der wertet doch angeblich das Umgebungslicht mit aus.
Azalee schrieb:Was, außer dem Verändern der Temperatur und des Gammas, kann Express denn noch nicht? Ok, den Drucker kalibrieren. Aber Fotos drucke ich sowieso fast nie selbst...
LGW schrieb:und bin nach Infos aus dem Forum zu dem Schluss gekommen, das die Hardware des Express genau die gleiche ist wie bei allen andern Spyders.
thonic schrieb:Dieses ist absolut korrekt - jeder aktuellen Spyder Packung liegt das gleiche Colorimeter "Spyder2" bei. Sieht man übrigens auch sehr schön auf der Webseite von colorvision beim "Lieferumpfang" der einzelnen Produkte. Man sollte sich allerdings beim Spyder2Express die aktuelle Softwareversion V2.3 saugen falls diese nicht bereits beiligt - gibts auf der DownloadSeite von www.colorvision.ch