• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Texel 2007

Philie

Themenersteller
moin. wollte euch meine ersten bilder aus texel vorstellen, wo ich letztes weekend gewesen war.

51263394ki7.jpg

88121432yq8.jpg

44250786cr2.jpg

Über Kritik und Anregung würde ich mich freuen.

LG

Wow! :top: Vor allem das Erste ist der Hammer!

Ich habe mir auch mal Deine Bilder in der fc angesehen. Das sind ja ne Menge Sahnestücke dabei!

Gruß Thomas

ich finde die Bilder auch sehr gelungen, vom Bildaufbau sowei der Lichtstimung.
Beim 2. ist mir nur der Horizont etwas zu mittig

danke euch :) weitere kommen die tage hinzu. erstmal morgen in die pfalz, ganz in der nähe der franz. grenze ;)

bin zurück aus der pfalz und hatte mich gestern mal hingesetzt um ein neues foto zu bearbeiten. hier das resultat:

deslufter3sn3.jpg

das bild "drei freunde" hat zwischenzeitlich in der fc ein sternchen erhalten :)

lg

Hallo erstmal,

wenn gelungene Landschaftsfotos mit toller Lichtstimmung "kitschig" (Vielleicht liegts am Rahmen???) sind, dann liebe ich "Kitsch"!!!
Vor allem "drei Freunde" ist :top:

Hi

hier trifft man die Leute wenn sie nich im H-Luxx sind ;)

Aber echt super geniale Bilder :top:

Besonders das Licht gefällt mir auf allen sehr gut. Auf jeden Fall ein paar Bilder die man gut verschenken kann an seine Freunde.

Das Bild "Drei Freunde" ist der Hammer.
Das würde bei mir an der Wand hängen. Respekt!

ich liebe auch "kitsch"... *g*

bild 1 und 2 sind auf jeden fall posterwürdig. gerade mit bild 1 könnte man wohl ne menge geld machen. sowas wird bei ikea als großformatdruck verkauft...

auf bild 3 fehlt mir schon ein wenig das motiv an sich.

auf bild 4 sind mir einige häuser zu modern. (für richtigen "kitsch"... ;) )

bei bild 5 finde ich den leuchtturm irgendwie zu stark abgeschnitten.

moin zusammen :wink: mein vorerst letztes aus texel ... bekomme wieder tierischen hunger auf architektur ;)

slufter5iv0.jpg

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten