• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TestShoot

HisN

Themenersteller
Model: Christin

Bei Nr. 4 kann ich mir leider den Kommentar nicht verkneifen, daß es zwar i.d.R. gut ist, die alte Regel: "Bauch rein, Brust raus!" zu befolgen, aber hier sieht das schon sehr nach verhungert aus. ;) Da kann man besonders leicht die Rippen nachzählen. :eek:

gefallen mir richtig gut. nur mach das erste auch noch b/w... finds als thumb schöner als im original.

beim letzten wirkt der gesichtsausdruck etwas gequält.

und verhungert ist die dame nicht, was mich aber nicht stört. ihre figur ist klasse - einziehen unnötig. :)

Ich mag das erste am besten, insbesondere in Farbe. Bei den Schwarzweissen sieht man das Gestempel etwas besser, oder? :)

Gefällt mir auch sehr gut.
Eins fällt aber immer auf - die Mädels ziehen den Bauch zu künstlich ein. Da fällt mir die Werbung ein: Hält 40 Sekunden - Hält ein ganzes Leben ... :lol:

Gefallen mir alle sehr gut.
Würde gerne #2 auch mal in Farbe sehen, denn bei #1 finde ich die Farben sehr schön, Sie hat zudem sehr schöne Augen, die dann besser zur Geltung kommen.

:)

Die Engelsflügel finde ich überhaupt nicht kitschig. Aber ich muss mich den Vorrednern anschließen, sie hat den Bauch zu weit eingezogen, das sieht irgendwie komisch aus... Da fehlt mir die Natürlichkeit. Dabei hätte sie das doch sicherlich gar nicht nötig, wenn ich mir ihre Figur so anschaue...

Ich würd auch mal sagen, dass die Bilder von der Qualität her wieder brilliant sind. Beim letzten Bild gefällt mir die Kopfhaltung nicht unbedingt. Am liebsten mag ich aber das Farbbild, weil dies bei der Dame gut rüber kommt.

Salut
Tom

In S/W klar besser, weil bei Bild 1 die Farbe im wahrsten Sinne des Wortes viel zu dick aufgetragen wurde.
Vielleicht sollte man dem Mädel mal sagen, dass weniger oft mehr ist ........ ;)

Andreas

AndreasB schrieb:
In S/W klar besser, weil bei Bild 1 die Farbe im wahrsten Sinne des Wortes viel zu dick aufgetragen wurde.
Vielleicht sollte man dem Mädel mal sagen, dass weniger oft mehr ist ........ ;)

Andreas

Hihi.. das ist nach meiner Anweisung geschminkt ... ich mags so dicke :-))

Gerade wegen der dunklen Schminke wirkt auf mich das farbige Bild besser, beim den Schwarzweissen siehts aus, als ob die Augen zuwenig Licht gekriegt hätten ;)

Schön in Szene gesetzt :top:

Was mich beim letzten ein wenig stört ist das Halsband. Da es recht eng sitzt (und scheinbar auch noch ein wenig überschärft ist), sieht es fast aus, als würde es in die Haut schneiden. Da hab ich mich gleich gefragt, wie man noch so lächeln kann, wenn man erwürgt wurde :p

Ich würde die Schärfe in dem Bereich mal testweise ein wenig zurücknehmen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten