• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Testshoot - NYC

Brandineser

Themenersteller
Hey

War kürzlich in NYC um Freunde zu besuchen und Bewerbungen zu erledigen.
Da hab ich die Chance genutzt um gleich ein paar Tests zu fotografieren.
Unter anderem mit Nathalia von Elite Models NYC

Test - Nathalia by Michael Taborsky, on Flickr

Test - Nathalia by Michael Taborsky, on Flickr

ich finde diesen Blick nach oben mit dem offenen Mund etwas komisch.
War die Pose damit die Augen nicht zu dunkel werden?

Gefällt mir!

Wie kahmst du dazu ein Model von der Agentur Elite zu shooten? Oder hast dort einfach angefragt?

Hab mit Elite schon in Wien und Mailand gearbeitet, vorab schon angefragt, bin auch mit meiner Stylistin hingefahren "vorstellen" und dann hatts geklappt.
Mein Buch passt halt und die Moodboards die wir dabei hatten haben gefallen.

Außerdem hab ich mich auf einen Aufruf nach jungen Fotografen im Sommer schonmal gemeldet und da hätte man mich auch für Tests genommen, konnte nur nicht so spontan nach NY kommen

Außerdem haben wir dann mit einem zweiten Mädchen von Elite (und einem von Ford) ein Editorial fotografiert das in ner Woche oder so auf die Seite eines Magazins kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Elite schon in Wien und Mailand gearbeitet, vorab schon angefragt, bin auch mit meiner Stylistin hingefahren "vorstellen" und dann hatts geklappt.
Mein Buch passt halt und die Moodboards die wir dabei hatten haben gefallen.

Außerdem hab ich mich auf einen Aufruf nach jungen Fotografen im Sommer schonmal gemeldet und da hätte man mich auch für Tests genommen, konnte nur nicht so spontan nach NY kommen

Außerdem haben wir dann mit einem zweiten Mädchen von Elite (und einem von Ford) ein Editorial fotografiert das in ner Woche oder so auf die Seite eines Magazins kommen sollte.

Sehr cool!:)

Klingt super wie du das machst!

Ich will halt nichts anderes als das.. also einfach schon viel Zeit und Geld in mein Buch investiert und laaaangsam zahlt es sich aus.
Hoff irgendwann reichts dann mal zum Leben, dann bin ich zufrieden :)

Das ist auch die richtige Einstellung, weil ohne etwas zu investieren wird man auch nie was erreichen!

Ich hab auf jeden Fall schon mal deinen Blog abonniert und will genau mitverfolgen wie du den Sprung schaffst! ;)

Ich wünsch dir viel Erfolg!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten