Bamamike
Themenersteller
Als Anfänger/Einsteiger wird man doch durch Tests von angeblichen "Fachzeitschriften" wie CHIP beeinflusst, welche Kamera/Objektivkombination sich zulegen will. Da ärgere ich mich jedesmal, wenn inkompetente Tester falsche Bewertungen absondern, die dann den Suchenden entweder nur verwirren, oder sogar zu Fehlkäufen verleiten. Eine "Klassiker" (leider) kann ich hier anhängen (siehe Bild).
Soviel Schwachfug und Inkompetenz konzentriert auf einen Artikel habe ich noch nie gesehen, da kann ja Auto BILD besser Kameras bewerten.
Der geneigte Leser kann sich ja mal die Einzelbewertungen auf der Zunge zergehen lassen.....
Den Link poste ich hier mal zur Sicherheit nicht, aber es wurden in anderen Vergleichen auch Objektive getestet, die keine Konkurrenz hatten und deshalb zum "Testsieger" wurden.
Viel Spass beim Lesen....
Die Frage stellt sich, wie kann man sich wehren bzw. die Einsteiger schützen?
Nicht jeder fängt in den Foren an...
Anhang entfernt - Urheberrechtsverletzung

Soviel Schwachfug und Inkompetenz konzentriert auf einen Artikel habe ich noch nie gesehen, da kann ja Auto BILD besser Kameras bewerten.
Der geneigte Leser kann sich ja mal die Einzelbewertungen auf der Zunge zergehen lassen.....

Den Link poste ich hier mal zur Sicherheit nicht, aber es wurden in anderen Vergleichen auch Objektive getestet, die keine Konkurrenz hatten und deshalb zum "Testsieger" wurden.

Viel Spass beim Lesen....
Die Frage stellt sich, wie kann man sich wehren bzw. die Einsteiger schützen?
Nicht jeder fängt in den Foren an...

Anhang entfernt - Urheberrechtsverletzung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: