• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Testfotos von meiner Panasonic Lumix FZ18

Wenn man so Deine Beiträge durchschaut fällt schon auf dass Du ein ganz Großer bist der wohl als Profi auf die Welt kam und nicht auch mal klein angefangen hat.
...

Danke für das Verständnis! :top: Ich hatte einfach keine Lust auf den Beitrag von Matzepower zu antworten.

...
Stahly hat seine Bilder ja nicht als Wettbewerbsfotos eingesandt und auch nicht den Anspruch erhoben die tollsten Fotos in diesem Thread (der übrigens TESTFOTOS meiner FZ18 heißt) geschossen zu haben.
...

Es sind in der Tat Testfotos: Bei schlechtem Licht, bei viel Bewegung des Motivs, Rohr (fast) voll ausgefahren und im P-Modus einfach draufgehalten, weil Kamera zufällig dabei. Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja.

...
...
Ich finde wir könnten hier ein wenig freundlicher miteinander umgehen oder????

ZUSTIMMUNG!!!

Wenn man gute Bilder der FZ18 sehen will, dann gehe man mal ins Panasonic-Unterforum bei dpreview. Was man da von der FZ18 zu sehen bekommt kann einen schon ins Staunen bringen und dann merkt man auch das die FZ18 wesentlich mehr Potential bietet als es hier manchmal versucht wird einem einzureden.

@toni78 ich weiß was für gute bilder die fz18 machen kann:top: ich habe die kamera ja selber:D und deßhalb ja mein kommentar dazu!!
und die die versuchen hier schlechtes über die kamera zu verbreiten haben entweder diese kamera nicht oder sie haben einfach keine ahnung!!

gruß mike

Einfach so, ohne Kommentar ;) Hätte auch noch welche bei Tageslicht anzubieten. Bis auf das superüble Rauschen beim Dom bin ich sehr zufrieden damit (auch in voller Auflösung). Und das erwähnte Rauschen liegt wohl am HDR.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten