WERBUNG

Sonstiges Test: Peak Design CapturePro

Hallo,
ich sitze gerade im Office und habe das Ding nicht vor mir, sonst könnte
ich es besser beschreiben.

[.....]
Wenn ich zu Hause bin kann ich auch noch einmal ein Bild davon machen....
falls es noch notwendig ist.

image.jpeg

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten jetzt bin ich auf dem laufenden, habe beim auspacken beide schrauben ganz rausgedreht um die Verpackung nicht zu beschädigen:rolleyes:.
Vielen,vielen Dank für eure Hilfe:top:
Gruß Thomas

Viel Spaß mit diesem echt genialen Teil. Vermutlich gefällt es dir so gut wie mir. :) https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14058838&postcount=55
Ja das macht es
Gruß Thomas

Ich hab jetzt die neue Version bekommen die gerade auf Kickstarter war.

Optisch vieeeeeel besser passend ans Everyday Backback oder generell Rucksäcke die mehr so eine Urban Style haben.

Und vor allem etwas kompakter

Und vor allem etwas kompakter
Die Kompaktheit ist in meinen Augen genau das Problem: Die aktuelle bisherige Version passt für Gurte bis 7,62 cm (3,0"), die neue Version jedoch nur noch bis 6,35 cm (2,5"). Für kleinere Rucksäcke ist dies sicherlich besser, aber für "richtige" Outdoor-Rucksäcke kann das zu knapp sein. Ich habe einen Rucksack mit 6,5 cm, da könnte es mit etwas drücken gerade noch gehen.
Funktional auch irgendwelche Verbesserungen?
Passen die alten Platten?
Die diversen Veränderungen und die Kompatibilität kannst Du hier nachlesen.

Wobei die Outdoor Rucksäcke teilweise wiederum Schlaufen auf der Polsterung haben die schmäler sind. Hat zB mein Fstop.

Für die Hauseigenen Everyday Backpack sind die optisch und grössenmässig perfekt. Deshalb hängt bei mir der neue an Everyday Backpack und der alte man Fstop Satori

WERBUNG
Zurück
Oben Unten