Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für eure Antworten jetzt bin ich auf dem laufenden, habe beim auspacken beide schrauben ganz rausgedreht um die Verpackung nicht zu beschädigen...
Ja das macht esViel Spaß mit diesem echt genialen Teil. Vermutlich gefällt es dir so gut wie mir.https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14058838&postcount=55
Die Kompaktheit ist in meinen Augen genau das Problem: Die aktuelle bisherige Version passt für Gurte bis 7,62 cm (3,0"), die neue Version jedoch nur noch bis 6,35 cm (2,5"). Für kleinere Rucksäcke ist dies sicherlich besser, aber für "richtige" Outdoor-Rucksäcke kann das zu knapp sein. Ich habe einen Rucksack mit 6,5 cm, da könnte es mit etwas drücken gerade noch gehen.Und vor allem etwas kompakter
Die diversen Veränderungen und die Kompatibilität kannst Du hier nachlesen.Funktional auch irgendwelche Verbesserungen?
Passen die alten Platten?
Die diversen Veränderungen und die Kompatibilität kannst Du hier nachlesen.